2.654 6

Priska Rüegg


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Die Nähmaschine

Sine Saloum, Senegal im März 2016

Kommentare 6

  • † Reinhard S 30. Dezember 2019, 14:08

    Ein altes Schätzchen.
    LG, Reinhard
  • Michael Jo. 2. Juli 2016, 0:37

    meine Mutter hat über dreissig Jahre noch
    mit einem ähnlich alten Tretmodell genäht
    (ob es diesen Hersteller Naumann noch gibt ?);
    bevor mein Vater mit den kargen Familieneinkünften
    endlich eine elektrische Singer kaufen konnte.

    @ Ernst S.:
    genau, nicht weit von der Spree,
    zwischen ' Tränenpalast ' und Brücke !

    Lb. GR'e, Michael
  • Ernst Seifert 19. Juni 2016, 17:53

    Diese Maschine ist bestimmt mehr als 100 Jahre alt und sicher noch betriebsfähig.
    Da fällt mir ein: mehr als 2000 dieser Oldtimer zieren die Schaufenster von „All Sains“, einem neuen Laden mit lässigen Klamotten.
    VG Ernst
  • Kyra Kostena 19. Juni 2016, 11:54

    Ein ähnliches Modell stand noch bei uns zu Hause rum in meiner Kindheit. Das ist nicht nur Nostalgie pur sondern hochwertige Qualität an Material und Können! Die wird gute Dienste leisten für die kunstvolle Damenbekleidung in Senegal. Liebe Grüsse Prisca
  • Gilbert13 18. Juni 2016, 17:32

    Erinnert mich an die Singer Maschinen, Nostalgie pur. Die Qulität der alten Maschinen sind unglaublich, gefällt mir sehr gut. Eine gute Aufnahme, die aufzeigt, dass es nicht überall ultra modern zu und her geht.
    Liebei Grüess
    Gilbert
  • † Reinhard S 18. Juni 2016, 17:09

    Und läuft und läuft und....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Reinhard

Informationen

Sektion
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 800

Gelobt von