H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Lichtenauer Burg

früh Morgens zum Sonnenaufgang. Die Burg ist nicht beleuchtet und die Wirkung des Himmels finde ich mit der dunklen Burg noch besser.

Kommentare 4

  • Lubeca 7. Januar 2023, 23:08

    Die Zeichnung des Himmels in diesen sehr gedeckten und doch sehr vielfältigen Farbschattierungen sieht wirklich klasse aus, und ich denke auch, dass die Burg als weitgehender Schattenriss viel mehr zur Atmosphäre beiträgt, als wenn sie beleuchtet gewesen wäre.
    LG   Sabine
  • Pixelfranz 7. Januar 2023, 22:20

    schön und sehenswert.
    LG Franz
  • Harald Hertel 7. Januar 2023, 22:08

    Ich finde solche Aufnahmen on der Dunkelheit fantastisch. Meist wird da bei der Bearbeitung herumgedreht und noch Licht rausgekitzelt, aber damit die Stimmung erschlagen.
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2023, 19:25

    Sehr schön fotografiert.
    Guten Sonntag, Vitoria