Zurück zur Liste
die letzten Sonnenstrahlen geniessen

die letzten Sonnenstrahlen geniessen

677 29

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

die letzten Sonnenstrahlen geniessen

Bei Heuschrecken & Co. bin ich mir nie sicher ob die Augen scharf sind! Deswegen habe ich hier ganz vorsichtig nachgeschärft :-( Also ruhig meckern.. ich wede es überleben! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 29

  • † Sebastian Scheuschner 8. Oktober 2006, 16:43

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Marina Wörrlein 5. August 2006, 9:26

    Eine echt tolle Stimmung und Farbharmonie!!!
    VG Marina
  • Leander S. 4. August 2006, 19:56

    Finde es von der Licht-und Farbstimmung richtig stark. Schärfe genügt mir völlig. Top!!
    LG Leander
  • Johann Brüning 4. August 2006, 15:19

    Da ich sie immer nur zwischen Grashalmen sehe bin ich immer begeistert wenn ich ein so toll freigestelltes Hüpfermakro sehe !
    Gruß johann
  • my impressions 4. August 2006, 11:27

    Mir gefällt hier alles, mich würde interessieren auf was sie sitzt? Schönes Makro, Geru.
    Saludos Monika
  • Thomas Vanselow 4. August 2006, 9:06

    *such**such* Wo ist denn die original Schärfeebene - Ahh eigentlich ein ganz kleines Stück hinter den Augen. ;o)))) Aber das Nachschärfen fällt wirklich nicht auf, da die ursprüngliche Schärfeebene nicht sehr deutlich hervorsticht und das Nachgeschärfte durchaus passend ist. ;o))))
    Also bin ich genauso begeistert von deinem Chamäleonschreck wie die anderen auch!!!! Klasse. :o)))))

    lg Maike
  • Ralph Budke 4. August 2006, 8:54

    ..sehr schön das Licht und die Gestaltung… die
    Ton in Ton Farben gefallen mir hier sehr gut,
    und wirken sehr Harmonisch.
    Gruss Ralph
  • Torsten Bittner (GDT) 4. August 2006, 8:27

    find eich nicht schlimm mit dem Nachschärfen, aber ich glaube du hast recht, die Schärfe sitzt nicht ganz auf den Augen...sieht aber trotzdem gut aus...

    GRüße Torsten
  • Ina Straube 4. August 2006, 7:41

    Tarnung und Foto perfekt!
    Gruß Ina
  • Ursula Künzler 4. August 2006, 0:01

    Uii Geru das ist ja ein phänomenales Foto. Die Tarnung des Gümpers ist ja toll. Das Licht ist perfekt.

    Genial!

    LG
    Ursula
  • Qingwei Chen 3. August 2006, 23:37

    wie ein chameleon passt sich die heuschrecke die ungebungsfarbe an. tolle aufnahme.

    lg qingwei
  • Lylya 3. August 2006, 23:12

    Das ist richtig schön...
    Lgrü
    CDA
  • Rainer Klassmann 3. August 2006, 22:47

    Geru, ich merke nichts...meine Augen sind aber auch nicht die besten...
    lg Rainer
  • Volker ( M.) Pilz 3. August 2006, 22:28

    Nööö , hab nichts zu meckern , hast wie die Heuschrecke die letzten Sonnenstrahlen hervorragend genutzt...klasse Makro !
    LG Volker
  • Anja Kämper 3. August 2006, 22:13

    ...hier wurde schon alles gesagt... sehr feine Arbeit !!!
    VG Anja