Die Kunst der Natur

Die Kunst der Natur

20.665 18

Detlef Neumann


Premium (World), Riedstadt

Die Kunst der Natur

The Wave

Kommentare 18

  • HeinerKolb 10. September 2017, 15:15

    Hallo Detlef, bin vor zwei Wochen wieder in der Gegend gewesen. Leider immer zu wenig Zeit um mich um ein Ticket zu bewerben. Gratuliere, du hast es geschafft. War bestimmt ein überwältigender Eindruck da drin zu stehen.
    Gruß,
    Heiner
    • Detlef Neumann 28. Oktober 2017, 10:58

      Hallo Heiner,
      war die letzten Wochen nur sporadisch online, daher esrt jetz meine Antwort.
      Der Eindruck ist wirklich überwältigend und es war toll dort zu sein. Es ist wirklich so wie "Spot an - wouw", wenn Du plötzlich die Wave vor Dir hast.

      Dieses Jahr habe ich 2 Versuche unternommen: Im Februar für einen Termin im Mai über die Internet-Lotterie und vor Ort im September, aber es hat leider nicht funktioniert.

      Für 2018 werde ich erneut mein Glück versuchen ;-)

      Gruß
      Detlef
  • philipp52 16. April 2017, 15:33

    huiii, du Glücklicher hast dfas große Los gezogen und konntest hinein?? tolle Aufnahme
    LG Philipp
  • Susanne Czora 13. Februar 2017, 20:50

    Es gehört Mut dazu, die prachtvollen Farben auszublenden und den Naturwahnsinn in SchwarzWeiß darzustellen. Ich bin begeistert.
    LG
    Susanne
  • G. M 7. Februar 2017, 18:27

    Das Wunder der Natur fantastisch festgehalten...man steht mit offenem Mund da beim Betrachten diese Bildes .
  • Udo Siebig 4. Februar 2017, 17:23

    einfach super!
    LG Udo
  • Birgit Pustelnik 28. Januar 2017, 20:09

    Sehr schön in SW!
    LG Birgit
  • claudia60ffm 9. November 2014, 10:41

    Die Kunst der Natur von der Kunst des Fotografen perfekt in Szene gesetzt. Ein tolles Foto. Gerade in schwarz-weiß sehr wirkungsvoll.
    LG
    Claudia
  • Xanthares 21. Juni 2012, 17:44

    ... einfach nur stark. Xanthares

  • Franca. 15. Dezember 2011, 20:38

    Ein großartiges Foto. Als ich bei der Google - Bildersuche mein eigenes Foto suchte, sah ich dein Werk und kam mehrfach zurück. Nun habe ich mich sogar noch bei der Fotocommunity angemeldet, das wäre ohne deine Arbeit wohl nicht passiert.

    Faszinierendes Bild.
    franca
  • Daniel Stegmaier 2. September 2009, 0:01

    Jeppp in Sw auch gut
    mur die Abstufungen im Himmel und die Sensorflecken dürfen hier nicht sein

    Daniel
  • Klimmpics 17. August 2009, 16:10

    Beeindruckend in Szene gesetzt. In Farbe könnte ich es mir aber auch sehr gut vorstellen.
    LG Klimmpics

    Nachträgliche Ergänzung:
    Habe es nun in Farbe auch gefunden. Echt Klasse.
  • Heiko Stammberger 15. August 2009, 23:26

    Klasse Aufnahme, kommt gut in sw!
    Gruß
    Heiko
  • Viola R. 15. August 2009, 23:15

    Wow, beeindruckende Kunst. Gruß Viola
  • Helga Schumacher 15. August 2009, 23:08

    Unter " neue Fotos " habe ich dieses schöne Strukturenfoto von dir entdeckt.

    Gefällt mir ausgesprochen gut in der s/w Umsetzung.

    LG helga
  • Osbourne Cox 15. August 2009, 23:04

    Als s/w Variante habe ich dieses Motiv auch noch nicht gesehen. Finde ich aber sehr interessant, da hier mehr die Strukturen und nicht die Farbtöne zur Geltung kommen.
    Grüße Christian