Die klassische Ansicht...

Die klassische Ansicht...

1.158 14

xyz


Premium (World), Parkentin

Die klassische Ansicht...

Ich habe lange gezögert, ob ich dieses Bild überhaupt zeige - zu oft so oder so ähnlich fotografiert. Ich tue es dennoch; man kommt nicht dran vorbei...

Taj Mahal
Taj Mahal
xyz
Taj Mahal II
Taj Mahal II
xyz

Kommentare 14

  • Gisela A. 9. Juni 2020, 18:55

    Egal wie oft man es sieht,es ist immer ein fantastischer Anblick.
    Ein Traum hat sich für mich erfüllt es in Natura zu sehen.Wunderschön.
    Gruß von Gisela
  • Cecile 16. August 2013, 21:31

    Danke, dass du es zeigst. Ist immer schön anzusehen und sich die schöne und auch traurige Liebesgeschichte zu vergegenwärtigen.
    Es war auch mein Traum, einmal im Leben vor dem Taj Mahal zu stehen und es war ein großes Erlebnis für mich.
    LG E.
  • myart 25. April 2012, 22:14

    Bin beeindruckt ...fantastisch
    Lg
    Myart
  • Kosche Günther 22. April 2012, 17:32

    Das einmal zu sehen ist mein schönster Traum,ob es mir noch gelingen wird...wenn in diesem Leben nicht dann halt in meinem nächsten.Liebe Grüsse Günther
  • janna-edu 19. April 2012, 10:23

    Schön in perspektive.hier komt man nicht
    an vorbei. Klasse bild.

    gruß Edu
  • Wilhelm Weste 17. April 2012, 21:37

    He Ulf, du liegst mit allem Meinung,Ansicht und Bild richtig. Die Aufnahmen sind absolute Klasse. Schön sie gesehen zu haben.
    mfg W.W.
  • Roni Kappel 16. April 2012, 9:48

    Hallo!

    Schön, in Rajasthan liegt es allerdings nicht... ;-)

    lg,
    Roni
  • Uwe Skotschier 16. April 2012, 8:16

    Ein Bauwerk von besonderer Schönheit, das sich immer lohnt gezeigt zu werden!!!
    LG Uwe
  • Philomena Hammer 15. April 2012, 18:23

    dieser Anblick ist ist so traumhaft, so eine Aufnahme muss man IMMER zeigen!!!
    LG
  • Blende10 15. April 2012, 17:58

    Klassische Ansicht - aber wieder sehr gut präsentiert. Besonders gut gefällt mir die Lichtsituation!
    Gruß, Ralf
  • roby ventura 15. April 2012, 17:27

    very nice hallo
  • xyz 15. April 2012, 17:25

    @magic-colors: Da tust Du dem Land aber unrecht - es gibt 1000 andere Gründe ;-)
    Gruß Ulf
  • magic-colors 15. April 2012, 17:23

    Ach, so oft sieht man das gar nicht. Nur die Wenigsten machen so eine weite Reise. Für mich wäre das Gebäude der einzige Grund, mal nach Indien zu reisen. Na ja, ich werde es wohl doch nicht tun. Das Foto, die Perspektive, einfach traumhaft. Das war sicher ein unglaubliches Erlebnis. lg aNette
  • Helmut und Sigi S. 15. April 2012, 17:15

    Danke daß Du es gezeigt hast - es ist traumschön.
    lg
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von