Zurück zur Liste
Die Kanuten und der Troll

Die Kanuten und der Troll

1.925 18

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Die Kanuten und der Troll

Trolle gibt es in Norwegen überall.
Die Einsamkeit der norwegischen Natur kann über Nacht recht gruselig werden. Dann sind schon mal leicht in den knorrigen Bäumen oder den Berggipfeln seltsame Gesichter zu erkennen. In solchen Nächten sind wohl die Geschichten von den Trollen entstanden . Man sagt, dass sie versteinert würden, wenn sie nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch in ihre Verstecke zurückgekehrt sind. So war es auch sicher mit dem Troll hier im Berg innerhalb des Geiranger-Fjords.
Die Kanuten zeigen nochmal im Vergleich die Höhe der Berge im Geiranger-Fjord.

Blick über Geiranger
Blick über Geiranger
Anja Gabi

Kommentare 18

  • Anneli Krämer 3. Dezember 2009, 14:42

    Ja so hat man einen vergleich. Ein schönes Foto von Dir hier.
    VG
    Anneli
  • Bernard F. 28. Oktober 2009, 21:58

    Ist es die Gegend wo sich sie berühmte Trollwand (Trollveggen) befindet?
    LG, Bernard
  • Lanti 20. September 2009, 18:17

    Sehr schön gesehen und eingefangen.
    Das sind die Augenblicke warum ich immer
    mal wieder in den Norden fahre.

    Viele Grüße von
    Lanti
  • Maik Radke 12. September 2009, 11:44

    Den hast Du wirklich klasse fest gehalten .
    Leider ist es mir nicht so gut gelungen ....
    Die Grössenverhältnise kommen hier sehr gut rüber .
    und die tiefhängenden Wolken machen es komplet.


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 9. September 2009, 21:42

    Ja, ein toller Größenvergleich! Muss fantastisch sein, dort paddeln zu können!
    Gruß Wolfgang
  • ...klee 9. September 2009, 10:13

    Das Gesicht ist so eindeutig erkennbar, dass klar ist, warum sich so viele Legenden gebildet haben. Die Dimensionen sind mehr als beeindruckend!
    ...klee
  • Pascal A. 8. September 2009, 22:20

    Ja wirklich, mit Fantasie erkennt man da was. Und der Grössenvergleich zu den Kanus ist einfach sensationell!
    LG
  • Lutz-Henrik Basch 8. September 2009, 21:33

    Zauberhaft!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ulrich Ruess 8. September 2009, 21:04

    Wie winzig sie sind, das muss ein eindringliches Erlebnis sein in so einem winzigen Boot,
    lG Ulrich
  • J.E. Zimosch 8. September 2009, 20:54

    Das Gesicht ist da.
    Gruß
    J.E.
  • Kirsi23 8. September 2009, 19:09

    boah ich sehe den troll der sieht ja klasse aus

    lg kerstin
  • CODY EIGEN 8. September 2009, 18:54

    Klasse ,diese Größenunterschiede,
    der große Troll und die winzigkleinen Boote*!!!*
    LG CODY
  • S v e n 8. September 2009, 18:20

    Hallo,
    schöne Aufnahme und dazu noch mit einem Gesicht in den Felsen. Manchmal ist da schon ein ganzes Heer Kanuten unterwegs. Aber wen wundert's der Fjord ist einfach toll.
    LG Sven
  • Ulfert k 8. September 2009, 18:11

    Was für mächtige Felsen.Schön dieser Größenvergleich.Den Troll hab ich auch gesehen.
    lg
    ulfert k
  • LimFoto 8. September 2009, 17:58

    Unbeschreiblich wenn man mal direkt auf die Boote schaut, Wahnsinn!

    Lieben Gruß Frank