Zurück zur Liste
Die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe

Die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe

6.773 3

herlinde


Premium (Basic)

Die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe

ist Teil der Großglockner-Hochalpenstraße. Der Endpunkt einer Stichstraße und Aussichtspunkt befindet sich in Österreich in der Glocknergruppe auf Kärntner Gebiet in einer Höhe von 2369 m ü. A.

Kommentare 3

  • Harry Scherz 15. November 2022, 10:40

    Die Aufnahme weckt Erinnerungen.Vor laaaanger Zeit war ich mit einem Freund da und wir sind hier mit dem MTB rumgefahren.Danach ist einer von uns runter nach Heiligenblut,mit dem Rad der andere mit dem Camper nachgekommen,unten aufgesammelt,wieder hoch und der Andere ist runtergefahren.Dann ging es weiter in die Dolomiten,ins Grödner Tal.
    LG Harry
  • Lemberger 30. Oktober 2022, 18:34

    so herrliches wetter. klasse aufnahme.
    lg mh
  • Hardy 66 30. Oktober 2022, 18:08

    Was für ein Kaiserwetter , toll gesehen und festgehalten !
    LG Reinhard