n i n a


Premium (World)

die indische brosche

bei ihren forschungen in der bibliothek sind susanne und mortie auf ein bisher unbekanntes geheimfach gestoßen, in dessen innerem sie eine lang vermisste brosche fanden. diese brosche hatte carracs großmutter, helen, duchess of saint-george, einst von einem indischen maharadscha geschenkt bekommen, den sie durch einen gezielten schuss vor dem angriff eines tigers gerettet hatte. (den tiger hatte sie lediglich kampfunfähig gemacht und hinterher sorgte sie dafür, daß er gut versorgt wurde! :-)))
irgendwann vermisste sie die brosche, und fand sie bis zu ihrem tode nie wieder. jetzt ist sie wieder aufgetaucht, mrs barton hat sie sorgsam gereinigt und saint-george hat sich extra in ein indisches outfit geschmissen, um sie vorzuführen. :-)

amulett
amulett
n i n a



ein jaguar im schnee :-)
ein jaguar im schnee :-)
n i n a

der überraschungsgast :-)
der überraschungsgast :-)
n i n a


pyjamaparty
pyjamaparty
n i n a


morgenritt
morgenritt
n i n a

Kommentare 25

  • Susanne Jeroma 15. Dezember 2017, 10:16

    und wie gut sie ihm steht!
    er ist ganz glücklich, dass dieses alte familienerbstück wieder auftauchte!
    und ja.... allein diese geschichte um die großmutter und den Maharadscha, ist eine eigene geschichte wert!
    wir haben sie schon in der Bibliothek in einem tagebuch der großmutter, duchess helen, nachgelesen.
  • Mortie Maier 14. Dezember 2017, 23:35

    das war ja klar, dass er darin wieder umwerfend gut aussehen würde!! ...und diese bezaubernde Brosche mit der tollen Geschichte!!! ...was für ein Glück, dass wir durch Zufall dieses Geheimfach entdeckt haben!!!

    ...und ich ziehe meinen Hut vor Mrs. Barton und ihrem schier grenzenlosen Wissen bezüglich "Haushaltstipps"!! ...die Brosche sieht aus wie neu! ...alles andere hätte mich da auch gewundert! =O)

    Großmutter Helen muss eine mutige und interessante Dame gewesen sein... ich hätte sie nach all den Geschichten gerne kennengelernt!
    • n i n a 14. Dezember 2017, 23:48

      ja, großmutter helen böte stoff für eine ganze eigene geschichte! ( vielleicht würde sich ja helena bonham carter bereit erklären, sie zu spielen!? ;))))))

      und ja, mrs barton hat sie wirklich toll aufpoliert.
      es ist sozusagen eine dreifache glanzleistung: die geniale Entdeckung durch euch, die fachmännische reinigung durch bartie und die entzückende präsentation durch carr! habt ihr wirklich hervorragend gemacht! :-))))
    • Mortie Maier 14. Dezember 2017, 23:54

      oh ja, Helena ist toll ...vielleicht können wir ja einen solchen Film einmal anregen, wenn Carrac sie tatsächlich einmal einladen würde... =O)

      ...und ja: das war eine tolle Teamarbeit!! ...es ist wirklich toll, dass dieser Aufenthalt so abwechslungsreich ist! Bei Carr wird es einem nie langweilig, sondern man fühlt sich einfach nur herzlich willkommen und bestens unterhalten! *hach*
    • n i n a 15. Dezember 2017, 0:20

      Freut mich dass Ihr euch so wohl fühlt!
      Das mit Helena sollten wir wirklich mal ansprechen, das wäre der hit, sie wäre die perfekte besetzung :-D
    • Mortie Maier 15. Dezember 2017, 0:43

      ...und sie kennen zu lernen wäre sicherlich wundervoll, eine so tolle Schauspielerin und interessante Frau! ...und ich liebe ihre Art sich zu kleiden: sie lässt sich nichts vom Modediktat vorschreiben, sondern hat einen ganz eigenen Style!!! =O)