Zurück zur Liste
Die Hengstforder Mühle .....

Die Hengstforder Mühle .....

2.781 27

Anna Lind


kostenloses Benutzerkonto, Augustfehn

Die Hengstforder Mühle .....

......gestern Abend um 20 Uhr.


Die Aufnahme wurde mit Stativ und Funkauslöser gemacht:
f 2.8, 30 sek Belichtungszeit , ISO 100

Kommentare 27

  • Herbert de Groot 11. Dezember 2016, 11:28

    Anna, wunderschön diese Nachtaufnahme , bei Sternen klarer Himmel. Vom Licht und Kontrast einfach super, mit die Daten kann ich auch was anfangen.
    Ganz super gemacht.
    LG Herbert
  • Ivan Zanotti 29. November 2016, 21:24

    Fantastica



    Ivan
  • Herbert de Groot 18. November 2016, 9:49

    Super Nachtaufnahme, von Farbe und die Sterne einfach toll.
    LG Herbert
  • Rullik 10. April 2016, 9:19

    Bildaufbau, Blickwinkel, Licht und Schatten
    alles echt stark.
    Lg Rullik
  • DoroS 31. Dezember 2014, 12:34

    Liebe Anna, Dein beleuchtetes Mühlenmotiv gefällt mir besonders gut und dann auch noch so aktuell. Bei uns in Bayern gibt es sehr viel Schnee, was auch wieder schöne Fotomotive ergibt, aber man möchte lieber in der warmen Stube bleiben.
    Ich wünsche Dir das Beste für 2015, es freut mich immer von Dir zu hören, Du hast so eine spezielle Art zu Schreiben.
    Herzliche Grüße Doro
  • Anna Lind 31. Dezember 2014, 1:09

    @Christel

    Liebe Christel,
    Schnee haben wir leider bisher nicht gehabt. Was Du da im Foto siehst, sind die Sterne am klaren Himmel.
    Aber es schaut tatsächlich beinahe aus wie vereinzelte Schneeflocken .
    Deine Weihnachtskarte mit dem schönen Krippen-Motiv hat bei mir einen guten Platz im Wohnzimmer gefunden . Ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich den Raum betrete.
    Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich natürlich gern erwidere . Bleibt vor allen Dingen gesund!!!!
    Ich lasse nach Neujahr noch von mir hören.

    Liebe Grüße
    Anna


  • Christel Kessler 30. Dezember 2014, 23:14

    Liebe Anna,
    ein wunderschönes Motiv, ich liebe Windmühlen sehr, sehe nur selten welche. In diesem herrlichen Abendlicht mit Schneeflocken und den Belichtungsangaben ist die Windmühle ein richtiger Hingucker.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Weihnachtsgrüßen, das Krippen-Motiv kanntest Du ja von der Weihnachtskarte an Dich. Vielen Dank für das Lob, das Du mir zugesprochen hast.
    Und nun wünsche ich Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

    lg christel
  • Mannus Mann 30. Dezember 2014, 16:56


    Ganz grossartig ist dein Foto von der Mühle.
    Und sogar einen Himmel voller Sterne hast du
    an diesem Abend gehabt. Das Fotografieren selbst
    war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis.

    Im neuen Jahr wünsche ich dir viele Ereignisse,
    die dich glücklich machen.

    Meinen Dank an dich für die Worte
    zu meinren Bildern. Ich freue mich immer.

    Mit herzlichem Gruß, Mannus.
  • Ilse Jentzsch 30. Dezember 2014, 15:22

    Ein Licht was alles verzaubert, ein romantisches Motiv in Perfektion auf den Chip gebannt.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Christine Matouschek 30. Dezember 2014, 13:35

    Bestens gelungen, Anna.

    Schaut sehr stark aus.
    Gruß Matou
  • Anna Lind 30. Dezember 2014, 12:36

    @ Rüdiger

    Aus einer anderen Perspektive ist mir genau das passiert!

    LG
    Anna
  • schulz54 30. Dezember 2014, 9:58

    Eine eindrucksvolle Aufnahme.

    Gruß, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 30. Dezember 2014, 8:54

    @ Anna, da habt ihr Glück gehabt, dass er keine bildwirksamen Schatten warf :-).
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Föst 30. Dezember 2014, 8:51

    sehr, sehr schöne aufnahme. wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2015
    lg wolfgang
  • LichtSchattenSucher 30. Dezember 2014, 8:21

    Wunderschöne und exzellente Nachtaufnahme !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten