Zurück zur Liste
Die hat echt nen Knall...

Die hat echt nen Knall...

1.785 29

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Die hat echt nen Knall...

...meine liebe Dosi. Nur weil einer damit angefangen hat seine Katze in ne Höhle zu setzen und viele das nachgemacht haben, musste sie es auch probieren. Hat se natürlich erst nicht hingekriegt. Aber mit Hilfe von der genialen Gisela ( Rackerli) hat sie's dann doch noch geschnallt. Aber sagt selbst, ist das Ding nicht ne Nummer zu klein für mich? Ich mach jetzt gleich, dass ich da wieder rauskomme.
Euer Frankie

Nach einer Idee von:



Vielen Dank liebe Gisela für dein Angebot und für den unermüdlichen Einsatz und die Geduld. *drück*
Deine Version ist natürlich viel besser.

Kommentare 29

  • felidae1 20. August 2011, 9:08

    Das ist mein Samstagsknüller ... was musste ich gerade über die ganzen AM's lachen ... so lässt sich ein Tag super beginnen :-))))
    Verena, ganz dolle auf die Schulter klopf !! Haste echt klasse gemacht. Ich PC-Blindfisch kann so etwas nämlich gar nicht. Deshalb fehlen bei dieser herrlichen Aktion von Jürgen auch dieses Mal meine drei Fellies.
    LG Andrea, die sich immer noch die Lachtränen wegwischt
  • Heidi Bollich 17. August 2011, 23:04

    Habe jetzt auch eins, dank Gisela :-)
    LG Heidi
  • Ursula. 17. August 2011, 20:47

    nach der fete :-)))))

    butler felix
  • mathias.b 15. August 2011, 20:58

    ..ja Frankie das ist doch okay mit der Höhle und wenn du ein bißchen nach hinten rückst passt du da auch rein ..das darfst du doch nicht verpassen ..was glaubst du was die alle für einen Spaß da drinnen haben ...da darfst du doch nicht fehlen ;-)
    hat deine Dosi doch gut hin gekriegt....
    LG
    Gismo macht auch mit...
    Gismo macht auch mit...
    mathias.b
  • Petra Arians 15. August 2011, 12:15

    ach du armer frankie, du hast mein vollstes mitgefühl. ich glaube auch, das verlassen dieser höhle geht nur mit extremsten luftanhalten :-)))
    eine wunderbare spielerei von gisela.

    lg
    petra
  • Brigitte Niestrath 15. August 2011, 10:38

    Hallo Frankie !
    Ich finde es schon mal toll, das dein Hintern wenigstens schon mal drin ist ;-)))))))))
    Für Gismo hat der Jürgen ja schon ein extra Ohrloch gesägt, aber für dich muß er echt das ganze Loch vergrößern, lach
    JÜÜÜÜÜÜRRRRGGGENNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ Verena
    Toll ist das geworden, und die Sommersprossenversion gefällt mir auch :-)
    Ich habe sie alle wieder geammelt, und auch Frankie ist schon drin Liebe Grüße von Gitti
  • Ursula. 14. August 2011, 23:32

    das hat doch schon toll geklappt. du must das so sehen: du hast die richtige figur für die falsche höhle
    :-))))
    meine dosi hat auch ewig gebraucht, um mich dünner zu machen auf den bildern
    viele grüße
    karlchen
  • † Ingrid Sihler 14. August 2011, 22:55

    @Verena
    lach mich tot, eine neue Spezies hast Du erschaffen,
    da müssen die Biologen ihre ganze Systematik neu
    umstellen, denen wünsche ich viel Spaß, weiß WIKI
    schon Bescheid???

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 14. August 2011, 22:50

    @ Hans-Peter und Ingrid
    Der Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Tyrannofelis hatte denen gerade noch gefehlt.
    ;-)))))))
  • Karla2 14. August 2011, 22:43

    Frankie mach´n Rückwärtsgang rein, da geht noch die Post ab....
    (sehr süss gemacht...) lg Karla
  • † Ingrid Sihler 14. August 2011, 22:36

    @Helene,
    da wird sich doch hoffentlich jemand finden, der das
    für Dich macht, HABT IHR DAS ALLE GEHÖRT???

    glg
    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 14. August 2011, 22:33

    muss so über die Anmerkungen lachen, alleine dafür
    hat sich die Mühe schon gelohnt :-))
    @Hans-Peter
    jetzt wo Du es sagst, stimmt, hat was von einer Echse :-))
    @Ursel
    Du bist aber auch immer gleich zur Stelle, wenn jemand
    Hilfe braucht, habt Ihr zusammen super hinbekommen,
    nur wo kommt jetzt eine größere Höhle her oder ein
    kleinerer Frankie :-)))

    glg
    Ingrid
  • Hapabe 14. August 2011, 22:13

    wow Spitze,
    Frankie nu motz nich, sei stolz dass Du ne Dosie hast die das hingekriegt hat.
    meine Beiden müssen daheimbleiben, weil ich keine Ahnung hab wie das geht!
    Verena: Kompliment!
    viele Grüsse, Helene
  • Axel Sand 14. August 2011, 21:10

    Passt schon, Frankie!
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • elly b. 14. August 2011, 20:37

    aller anfang ist schwer und ich finde "ihr"habt das hervorragend gemeistert....lach.....
    aber einbissel größer hätt die höhle doch schon sein können...zwinker+lach.....
    lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz