Zurück zur Liste
Happy Birthday liebe Gitti

Happy Birthday liebe Gitti

5.213 18

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Happy Birthday liebe Gitti

Liebe Gitti, wir sind bissel spät, aber wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter, damit wir noch viel Spaß miteinander haben.
Feier noch schön!
Alles Liebe und Gute
Verena und Frankie

Kommentare 18

  • Brigitte Niestrath 21. August 2011, 22:03

    Hallo Verena !
    Hier kannst du nachlesen, wie sehr ich mich über deine Karte gefreut habe
    Danke für euch
    Danke für euch
    Brigitte Niestrath
    Lieb Grüße von Gitti
  • Rica PK 21. August 2011, 12:51

    Ein wirklich gelungener und sehr schöner Geburtstagsgruß. Hast du ganz toll gemacht!
    LG Rica
  • Karla2 20. August 2011, 17:23

    Mensch wie klasse, ein Pfotendruck, herrlich deine Idee und wie schön du es uns allen zeigst!! :-))
    den lieben Grüssen schliesse ich mich herzlich an! lg Karla
  • Monika 1605 20. August 2011, 17:01

    Mensch Verena, wenn Du den Frankie nicht hättest,da wärste aber aufgeschmissen....
    Klasse Burzeltagsgruß.....
    *Flüstermodus an*
    Frankie, mein Mauseloch finde ich aber noch viiiieeeeeellll schöner, abba nix der Gitti sagen. Sonst ist sie vielleicht arg traurig....
    *Flüstermodus aus*
    Liebe Grüße von Monika
  • Anoli 20. August 2011, 16:19

    Was wärt Ihr nur ohne Eure samtpfötigen Chefs! ;-)))))
    LG Ilona
    Die Brigitte
    Die Brigitte
    Anoli
  • † Ingrid Sihler 20. August 2011, 13:45

    Dass Dir mal nichts passendes einfällt, Verena, ist ja
    kaum zu glauben, nur gut, dass Du Deinen Frankie-
    schatz hast mit seinen genialen Ideen, eine super-
    süße Collage mit dem Text :-)))

    glg
    Ingrid
  • Tuny Hilger 20. August 2011, 13:36

    Frankie , du bist ein Schatz; wenn die Dosi dich nicht hätte wäre sie aufgeschmissen ;-)
    Wir schliessen uns an , besser spät als nie .
  • Astrid Wiezorek 20. August 2011, 10:25

    Ein Pfotendruck von Frankie ist auch was ganz Besonderes, Einzigartiges, Tolles.
    Da kommt Eis und was zu futtern noch lange nicht ran.
    *grins*
    Das ist so süß, da hängen wir uns nachträglich noch mit ran.
    LG Astrid & Anhang
    Gitti hat Geburtstag
    Gitti hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Ingo Krause 20. August 2011, 9:09

    Ein Pfotendruck von Frankie? Sowas Tolles?
    Da kann man ja neidisch werden.
    Aber Gitti wird sich freuen !!!
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 20. August 2011, 8:51

    Frankie ist einfach einmalig und Deine Zusammenstellung samt Text zum schmunzeln gut :-))
    Hier schließen wir uns doch liebend gerne und von Herzen an.
    Auch an dieser Stelle - wenn auch heute nur noch nachträglich - alles Liebe und Gute für Dich Gitti.
    LG Andrea samt Fellies
    Wunder
    Wunder
    felidae1

  • Lochenkatze 20. August 2011, 8:30

    Na das ist aber ein ganz einmalliges Geschenk, das sich Frankie da hat einfallen lassen.... Da wird sich die Gitti aber bestimmt freuen... :-))
    Gruß Sabine
  • Axel Sand 20. August 2011, 0:01

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 19. August 2011, 23:45

    Echt so nett Deine Geburtstagsgrüße. Schließe mich gerne, unbekannterweise, an.
    LG Heidi
  • Helga Ammann 19. August 2011, 23:34

    Na klasse Verena, da hat dich Frankie toll unterstützt
    und Gitti wird sich riesig freuen über so einen tollen
    Geburtstagsgruß!
    Liebe Grüße
    Helga
  • mathias.b 19. August 2011, 23:05

    Ganz tolle Collage und schöne Geschichte ......
    goldig wie Frankie das Pfötchen hebt ..das ist wohl der Pfotendruck für Gitti...:-)
    LG
    Happy Birthday Gitti !
    Happy Birthday Gitti !
    mathias.b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 5.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten