Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Die Geister, die er rief...

...wird er nun nicht mehr los...bzw., sie fahren ihm davon...;o)))

Nachdem der Gehilfe des unheimlichen WaBeDi´s sich unbedingt Assistenten einstellen wollte...

...EinstellungsTest...
...EinstellungsTest...
Karla M.B.

...tanzen die ihm inzwischen auf dem Kopf herum und machen ihr eigenes Ding...bzw. ihren eigenen Beckenklau.
Da bleibt ihm nur, sich verzweifelt an dem flüchtendem Auto fest zu krallen, um eventuell doch noch was zu retten... :o)))

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mehr vom unheimlichen Waschbeckendieb erfahren will schaut hier:

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wem das Gebäude im HG gefällt...das gibbet es für 1,-€ zu kaufen...;o)))

Kommentare 13

  • Gerard-Harz 21. November 2012, 21:48

    Irgendwas sagt mir das du da nicht so ganz legal unterwegs bist. Sieht nicht so aus als ob die Karre noch TüV hat:-)))))))
    LG, Gerd
  • Eddy-Pu 17. November 2012, 17:11

    Ich hätte mich an seiner Stelle festgepömpelt ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Torsten TBüttner 17. November 2012, 10:40

    Das ist die blanke Schiebung, aber was anderes habe ich von dem Typen auch nicht erwartet. Feine Bastelei


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • † Ute K. 17. November 2012, 9:53

    *lach*, er bekommt wohl Konkurrenz beim Waschbeckenklau, echte Profis kommen mit dem Auto vorgefahren :-))
    Super gebastelt Karla, aber ob sein magisches Handauflegen die Karre zum stoppen kriegt .... ich weiß nicht :-))
    lg, Ute
  • hexe adriana 17. November 2012, 9:41

    wie geil ist das denn....
    prima bastelei!
    lg
  • Hartl Johann 17. November 2012, 7:47

    Vorsicht du wirst verfolgt!!!
    VG Hans
  • Ma.Rio Herrmann 17. November 2012, 7:01

    Prima dargestellt das alte Gemäuer.
    Ganz groß auch, die Künstlerin mit ins Bild zunehmen.
    VG Mario
  • Stollberger-Bildermacher 16. November 2012, 23:47

    Sieht nach einer Starthilfe für eine junge Dame aus ...lach !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Uwe Garz 16. November 2012, 23:23

    Um den WaBeDi zum schweben zu bringen musst du ja wieder mächtig flott unterwegs gewesen sein.
    klasse Idee wieder und der Hintergrund ist sehr spannend.
    vg Udo
  • † Ralph.S. 16. November 2012, 22:56

    Ich dachte der will die Karre anschieben :-)
    Aber was auch immer, das schafft der glatt mit links :-)
    Schön das olle Waschbecken hinten reingfummelt.
  • Sanne - HH 16. November 2012, 22:47

    feine Bastelei....und er wird euch nicht bekommen....bei dem Fluchtauto.....:)
    und das Gebäude verschlingt mehr....als nur eine Euro.....:))).Sanne
  • Juergen Tailor 16. November 2012, 22:47

    genial, das Auto in Gang zu bekommen, da braucht man schon einen richtigen Fachmann! Das Haus im HG schaut auch recht interessant aus! Feine Arbeit von Dir! :-)
    LG Jürgen