7.163 11

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Kommentare 11

  • Esther Margraff 3. November 2018, 16:20

    sowas nennt man dann wohl Anachronismus.
    LG
    esther
  • ConnieBu 23. Oktober 2018, 8:26

    Ja, das sieht aus wie aus der Zeit gefallen :) Ein interessanter Augenblick mit einer gewissen Situationskomik.
    LG Connie
  • Erhard Nielk 19. Oktober 2018, 20:43

    ...es wirkt sehr plastisch durch licht, schatten
    und kräftige farben und erinnert mich an märchen.
    KOMPLIMENT***.......................gruss erhard
  • sabiri 15. Oktober 2018, 15:48

    Die Kamara flog mit einer Zeitmaschine zu ihr! Sehr schön!
    Die langen Schatten beleben das Bild noch zusätzlich!
    LG Gerhard
  • Angela Sp. 15. Oktober 2018, 14:31

    aus einer anderen Zeit.die Frau...außer..... LG Angela
  • Daniel 19 15. Oktober 2018, 12:09

    Mir gefällt dein Bild sehr. Es kommt mir vor, als ob die Zeitmaschine etwas übersprungen hat. LG Daniel
  • LAVA EIKON 14. Oktober 2018, 21:42

    Es ist der Herbst, der sie fasziniert...die Blätter, die langen Schatten, das Licht... bevor sie selbst für den Fotografen in Pose geht, muss sie selbst unbedingt noch einen bezaubernden Augenblick festhalten.
    Das was sie im Licht entdeckt, bleibt für uns im Dunkeln... ihr Motiv!
    Und nicht nur das bleibt im Dunkeln... auch das Gesicht der schönen Fotografin. :-)))
    Doppelt spannend! ;-)
    LG Fabi
  • Ilona aus DD 14. Oktober 2018, 21:18

    Ein Bild wie aus einem Märchen.
    LG Ilona
  • Gisa K. 14. Oktober 2018, 21:10

    Klasse !!
    LG Gisa
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2018, 20:14

    Eine super Aufnahme.
    LG Vitoria