Zurück zur Liste
Die Flitterwochen

Die Flitterwochen

4.228 5

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Die Flitterwochen

„Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Heute berichte ich live vom Gardasee, auf dem das frisch vermählte Ehepaar Günther Ganter und Gerta von Gans seine Flitterwochen verbringt.
Es ist eine Sensation, dass sich der gehobene Gänseadel mit einem Bürgerlichen vermählte.
Günther, dessen Vater sich als einfacher Gärtner auf verschiedenen Parkwiesen verdingt und dessen Mutter in einer Daunenkissen-Fabrik hart arbeitet, eroberte das Herz von Gerta aus dem Hause „von Gans“ im Sturm. Es wird gemunkelt, dass Günther ein Benimm-Coaching bei einem bekannten Sozialpädagogen absolvierte und dies der Grundstock für diese flammende Liebe war, da Gerta sehr auf Etikette achtet und die feinen Künste schätzt.
Kurze Frage an die Regie: Ist das Richtmikrofon schon bereit? Können wir hören, was die beiden Turteltauben sich zuflüstern?“
„Regie an Paparazzo Olli: Wir sind auf Sendung!“
Kurzes Knacken und Rauschen…
„Ich liebe es, an deinem Hals zu knabbern, Gerta!“
„Ohh, Günther, du Schlingel…!“
„Ja, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, das sind doch genau die Worte, die wir hören wollten, denn das gibt Raum für weitere Spekulationen: Wird es bald Nachwuchs geben bei Familie von Gans? Wie groß wird das Gelege sein? Wird es ein Nest aus feinstem Damast und wann werden die Kleinen schlüpfen? Ich werde umgehend berichten, wenn es Neuigkeiten gibt…“

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 4.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 200-500mm f/5.6E
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten