Die Farben Indiens

Die Farben Indiens

1.961 6

Rosemarie Ozan


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Die Farben Indiens

Straßenszene in Bhuj im Rann of Kachchh (Gujarat, Indien), nahe der Grenze zu Pakistan.
Die Stadt Bhuj wurde im Februar 2001 größtenteils durch ein starkes Erdbeben zerstört, bei dem viele Menschen ihr Leben verloren.

Kommentare 6

  • Guenther Glaser 21. Dezember 2014, 9:56

    Herrliches Bild. Normale Straßenscene mit einkaufenden Menschen aber herrliche Farben, Farben, Farben.
    Gruss Gü

    Der Tunnel
    Der Tunnel
    Guenther Glaser
  • xyz 13. April 2012, 17:55

    Interessant bei diesem Foto sind nicht nur die Farben, sondern auch die Gegensätze in der Bekleidung. Gefällt mir gut!
    Gruß Ulf
  • Christoph Beranek 9. April 2012, 17:41

    Erinnert mich an meine Indienreise. Schöne Momentaufnahme.
    Gruß
    Christoph
  • Detlef Freihof 1. April 2012, 19:25

    Ein Land voller Widersprüche. Aber ich glaube, dass die Menschen trotz der wenigen Dinge die sie besitzen, oftmals glücklicher sind als die in der westlichen Welt. Sehr schön gesehen und wirklich schöne Farben.
    LG
    Detlef
  • Blende10 30. März 2012, 11:25

    Ja, die Farben sind es, die Indien für mich zu "dem" Reiseland in Asien machen. Sehr schöne Aufnahme!
    VG
    Ralf
  • Stefan Gstettner 29. März 2012, 21:41

    Die Farbenpracht in manchen Länden ist wirklich beeindruckend.

    Eine schöne Momentaufnahme.

    LG aus Wien Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN IV ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---