Rosemarie Ozan


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1792003]

Über mich

Ich liebe mein Zuhause, aber so richtig wohl fühle ich mich draußen - in der schönen Natur mit ihren tausend Wundern ... Zu analogen Zeiten hat mich die Spiegelreflex (Canon A1) auf meinen Urlaubsreisen begleitet; 2006 wagte ich den Schritt in die digitale Welt. An der Lumix DMC-FZ30 schätzte ich das bewegliche Display und den großen Zoom-Bereich; später faszinierte mich die Handlichkeit und Wendigkeit der kleineren Kompakten: Derzeit sind dies die Ricoh CX2 und die Finepix F600EXR.

Seit kurzem bin ich "online". So habe ich nun den Weg zur fc gefunden - dieser phantastischen Fundgrube für alle Fotobegeisterten.

Wenn das eine oder andere meiner Fotos hier und da auf Interesse stoßen sollte: Es würde mich freuen! Kritische Kommentare: ausdrücklich erwünscht - denn wie sagt man: Nobody is perfect ...

Im Februar 2012

Kommentare 26

  • rimamarija 25. Mai 2012, 18:33

    Hallo Rosemarie, danke für Besuch. Diese Starße habe ich in Frankreich entdeckt.Nicht weit von Pirineen.
    Gruß. Rimamarija
  • xyz 13. April 2012, 17:55

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Indien-fotos!
    Gruß Ulf
    Jain-Tempel
    Jain-Tempel
    xyz
  • Buchberger Josef 11. April 2012, 11:36

    Vielen dank für Deine Anmerkung.
    VG Josef
  • Ilona- Floh 10. April 2012, 16:16

    Hallo Rosemarie
    Danke schön für Deine nette Anmerkung!
    Habe mich sehr gefreut!
    LG Ilona
    Frohe Ostern Euch allen
    Frohe Ostern Euch allen
    Ilona- Floh
  • Ilona- Floh 22. März 2012, 18:43

    Hallo Rosi
    Hab ganz lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Schön, dass Dir mein Bild gefällt!
    LG Ilona
    Kurz vor dem Regen
    Kurz vor dem Regen
    Ilona- Floh
  • Torsten E. 21. März 2012, 20:55

    Hallo Rosemarie,
    vielen Dank für Dein großes Kompliment zu meinen Bildern ! ... das tut richtig gut, denn ich hatte schon ein wenig den Glauben an mein Talent verloren.
    Oft stelle ich Bilder ein von denen ich wirklich glaube dass sie gefallen aber dann kommt sehr wenig Resonanz.
    LG Torsten
    Große Pechlibelle bei der Eiablage
    Große Pechlibelle bei der Eiablage
    Torsten E.
  • Valentin Teichrieb 21. März 2012, 19:10

    herzlichsten dank! freut mich sehr, dass das Bild sie dazu bewegt hat es zu kommentieren:) sie haben wirklich schöne Bilder und man sieht an denen ihre Leidenschaft an und um so mehr freue ich mich, von einer Person wie ihnen, eine Anmerkung zu bekommen!
    schönen Gruß Valentin
  • Torsten E. 20. März 2012, 19:43

    Hallo Rosemarie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme des Glasflügelfalters, es freut mich sehr wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß Torsten
  • Frank_Richter 20. März 2012, 19:20

    Hallo Rosemarie,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Und ja die Coco de Mer wir dort verkauft, allerdings bin ich nicht sicher, ob die Ausfuhr solch einer Frucht erlaubt ist. Ich persönlich habe keine mitgebracht.
    LG, Frank
  • Werner Bachmann 19. März 2012, 18:56

    Ich freue mich dass Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.
  • Thomas Kehl 18. März 2012, 21:06

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Es war wirklich eine gute Erfahrung für mich. Andere Länder, andere Sitten.
    lg Thomas
  • rimamarija 17. März 2012, 21:28

    nein, es ist Frankreich
  • Klaus Hördemann 15. März 2012, 22:07

    Danke für Deinen Kommentar! Das motiviert.
    Gruss aus dem Rheinland Klaus
  • Miromodo 15. März 2012, 10:17

    Danke für dein Interesse! Es ist nur ein Teil der Inseln für Ausländer freigegeben. Die südlich liegenden Nikobaren dürfen z. B. gar nicht bereist werden. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
  • Sigrid Fischer 14. März 2012, 16:40

    Hallo Rosi,
    danke für Deine AM zu

    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Aber wie kommt man solchen Leuten bei?
    LG Sigrid
  • 14 0
  • 175 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse