Zurück zur Liste
.: Die Erste Blume :.

.: Die Erste Blume :.

3.675 32

Dominik Knips


kostenloses Benutzerkonto, L. E.

.: Die Erste Blume :.

Meine Erste Blume, bzw. meine Erste Nahaufnahme mit Papa's Casio QV-R62 am 17.09.2006 im Garten meiner Oma.
Die Daten: Casio QV-R62, fl 8mm, 1/60s, ISO Auto, Makro.

Kommentare 32

  • Martin Kunze (jr) 16. März 2007, 12:28

    Die hast du sehr gut getroffen.

    mfg Martin
  • Anke Weiss 1. März 2007, 21:11

    Na das nenne ich mal eine Blume.
    Sieht toll aus. Mach weiter so.
    Viele Grüsse, Anke
  • Astrid Wiezorek 14. Februar 2007, 13:05

    Ein sehr schönes Foto und auch der Schärfeverlauf ist Dir sehr gut gelungen. Toll.
    LG Steffen & Astrid
  • Andrea Gadringer 13. Februar 2007, 18:14

    wirklich ein klasse Blumenbild, was du da hinbekommen hast!!! Ganz, ganz toll! *applaudier*

    Liebe Grüße aus Österreich
    Andrea
  • Brigitte Dunkel 12. Februar 2007, 22:03

    Deine erste Nahaufnahme ist Dir sehr gut gelugen. Mach weiter so.
    HG Brigitte
  • Kerstin Kniely 12. Februar 2007, 11:52

    Ja super!
    Aus Dir wird noch mal was... den Blick hast Du schon, und die Blume ist ganz toll scharf, genau wie es sein soll. Gratulation!
    LG Kerstin
  • Alfred Held 12. Februar 2007, 11:28

    W I L K O M M E N
    Gute fotografische Gefühle wünschr ich dir
    gutes Gelingen,
    bestes Licht
    ---------------------------------
    dein Blumenbild hat schon das, was ein guter Fotograf bringt,
    Alfred
  • Gisa S. 11. Februar 2007, 23:10

    Ja Dominik,ich war jetzt so richtig auf dein erstes Bild gespannt und ich muss sagen,es ist einfach toll geworden!
    Du bist ja schon ein richiger Meister deines Faches,richtig gut bist du!!
    Ich freue mich schon auf dein neues Meisterwerk!
    Liebe Gruesse Gisa :-)
  • Karl Kühn 10. Februar 2007, 23:40

    Du bist ja schon richtiger großer Meister !!
    +++
    super !!
    LG Karl
  • Roland Altmann 10. Februar 2007, 19:38

    Hallo Dominik,
    das ist ja stark, was Du uns hier zeigst. SUPER !!!
    Nur weiter so, dann wird aus Dir mal ein ganz großer Fotograf.
    LG Roland
  • Georg Götz 10. Februar 2007, 16:35

    Hallo Dominik,
    dein Bild lässt auf weitere schöne Bilder schließen. Legst ja jetzt schon ein klasse Bild vor und wirst bestimmt Papa's größter Konkurrent :-))
    Da freue ich mich schon auf eure kleinen Zweikämpfe.

    LG
    Georg
  • Andrea Gürth 10. Februar 2007, 13:02

    hallo dominik!
    deine erste aufnahme ist dir sehr gut gelungen.ein tolles blumenfoto mit sehr schönen farben.
    hast du fein gemacht...ich freue mich schon auf mehr fotos von dir!
    weiter so!!!!
    lg andrea
  • Elke Proß 10. Februar 2007, 9:33

    sehr schöne markoaufnahme....dominik....bin beeindruckt....weiter sooo....

    glg elke:-)
  • Helga Niekammer 10. Februar 2007, 1:16

    Entschuldige - lieber Dominik - ich meine natürlich Kindergarten und nicht Schule......
  • Helga Niekammer 10. Februar 2007, 1:15

    Lieber Dominik, ein sehr schönes Blumenfoto zum Auftakt. Gut aufgepaßt - weiter so. Aber nur ja nicht die Schule vernachlässigen vor lauter Fototerminen. :)))))))) Bis bald Helga