Zurück zur Liste
Die Drei hinter der Tankstelle

Die Drei hinter der Tankstelle

3.504 26

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Die Drei hinter der Tankstelle

Von rechts: 1940er Buick Eight, 1940er Chevrolet Sedan, 1941er Chevrolet Special - Missouri - USA

Kommentare 26

  • pbC. 23. Februar 2011, 22:03

    "Die drei von der Tankstelle" haben anscheinend dem selben Wetter getrotzt.
    Wie aus einem Lehrbuch. Deine Typen-Kenntnisse sind für mich immer wieder beeindruckend.
  • Bjoerg C. 13. Februar 2011, 20:22

    Unglaublich, dass die Wagen sich früher auch schon so glichen. Hätte sie für Drillinge gehalten. Sauber eingeparkt!
  • ImFluss 10. Februar 2011, 13:41

    Wieder Klasse gesehen und präsentiert.
    VG Ines
  • Andi Birkholz 8. Februar 2011, 23:58

    ein traumhaftes Trio, mal wieder glänzend präsentiert

    LG Andi
  • Harry Vau 5. Februar 2011, 20:53

    ...immernoch schön anzusehen.
    :-)Harry
  • Ellen-OW 5. Februar 2011, 15:31

    Sehr schöne Aufnahme von den Oldtimern. Nur schade, dass die dort so verrotten.
    LG Ellen
  • Heribert Niehues 5. Februar 2011, 14:15

    @gerla: Super Video.... genau an die 3 habe ich bei dem abgeänderten Titel gedacht. LG Heribert
  • beate-M 5. Februar 2011, 10:40

    Für mich sehen die aus wie Drillinge!
    Erstaunlich, dass es doch 3 unterschiedliche Fabrikate sind. Ohne dich hätte ich das nicht herausgefunden.
    Ciao beate :-)
  • Uwe Ehlert 5. Februar 2011, 4:16

    Wieder einmal klasse gesehen.
    Man fragt sich, was machen die 3 denn da und
    wieso mitten im Wald.
    Ich finde es super, wie du diese Motive immer wieder findest.
  • gerla 4. Februar 2011, 20:11

    Die sind wohl wirklich Freunde fürs Leben

    http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y

    ;-)) gerla
  • tommuc 4. Februar 2011, 18:00

    Drei geile Rostlauben nebeneinander. Wie Du sie nur immer findest? Kommt super in dem breiten Format.
    LG, Thomas
  • Stefan Kettl 4. Februar 2011, 16:21

    einfach klasse !! und wie siehts in sw aus ?
  • Thomas Tilker 3. Februar 2011, 22:24

    ....Heribert....es wird Zeit für einen von Dir herausgegebenen "wreck-car-guide USA" ... o.Ä...Du wirst viele Abnehmer finden!!

    LG Thom
  • ring-ding 3. Februar 2011, 21:43

    Das kann doch nicht wahr sein - oder !?
    War dort früher mal ein Autohändler tätig der keinen Nachfolger hatte.
    Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker den Du hier präsentierst !
    Gruß
    Jörg
  • Marc Maiworm 3. Februar 2011, 19:45

    Wieder einfach nur der hammer!
    Gleich drei geile Karren und dann auch noch so fotgen gestaffelt! Kommt auch, oder gerade wegen der davor stehenden Bäumchen richtg schön, da authentisch!

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner USA Oldtimer
Views 3.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 147
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten