Zurück zur Liste
Die Bucht von Macleod Island

Die Bucht von Macleod Island

6.614 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Bucht von Macleod Island

Schweissüberströmt kommen wir nach einigen heiklen, durch einfache Seile gesicherte, Stellen auf dem "Hausberg" von Macleod Island an. Der Ausblick auf Bucht, Meer und Urwald ist überwältigend und lässt uns die Aufstiegsstrapazen sofort vergessen. Was für eine wundervolle Insellandschaft. Links und rechts der Bucht zeichnet sich das kleine Korallenriff schön ab. Beim genauen Hinsehen erkennt man auch einzelne Bauten des Andaman Sea Resort hinter dem Strand.

Eine Weile lang geniessen wir diesen herrlichen Ausblick, bevor uns bereits das türkisblaue Meer wieder lockt und wir uns an den Abstieg machen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/125 Belichtung, 26mm Brennweite, 640 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(12.11.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 5