Zurück zur Liste
Die Bleistift-Ruine

Die Bleistift-Ruine

4.063 6

rmuellerart


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Bleistift-Ruine

Naja streng genommen wurden hier nie Bleistifte hergestellt, aber zuletzt Futterphosphat.
Die Zeit in der andere am See liegen und ich mit einem gebrochenen Fuß daheim sitze, versuche ich endlich mal endgültig Affnity-Photo zu durchblicken. In meiner Creativ Cloud liegen ca 3000 Bilder aus denen man sicher etwas ganz anderes schaffen kann. Ich hoffe das nach 6 Wochen nicht jedesmal ein Blick in ein Toturial nötig ist, um mit dem Programm endgültig zurecht zu kommen.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht rmuellerart ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)