Zurück zur Liste
Die Bille im Sachsenwald

Die Bille im Sachsenwald

6.060 10

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Die Bille im Sachsenwald



Reinbek-Ohe, Stormarn / Herzogtum Lauenburg.
Die Bille ist die Grenze zwischen den Kreisen.


Am 02.11.2018 um 13:42


Pentax K-1 Mark II
Pentax D FA 24-70mm HD F2.8 ED SDM WR
40 mm - 1/40 s - f7,1 - ISO 400 - aus Raw

Kommentare 10

  • Annelie S. 17. November 2018, 16:25

    Ich habe hier einiges versäumt, und an dieser Serie im Sachsenwald muss ich anhalten, zu schön ist es hier. Die Vielfalt der Farben und Töne, das spiegelnde Wasser mit den blauen Himmelsflecken darin, ein Foto so sehenswert wie das andere.
    Grüße
    Annelie
  • Ulrike Sturmhoevel 7. November 2018, 15:22

    Mehr Herbst in einem Bild geht nicht. Sehr idyllisch und mir gefällt die Natürlichkeit in Deiner Aufnahme.

    Grüße Ulrike
  • Karl-Heinz Althaus 7. November 2018, 14:19

    Eine wunderschöne Naturaufnahme zeigst du hier, strahlt Ruhe aus....
    LG Kalli
  • Stefan Jo Fuchs 7. November 2018, 7:40

    ach wenige Schritte nach vorne gegangen, ordnet sich die Waldszenerie zu einem wohlgestalteten Bild!
    lg stefan
  • Wolfgang Weninger 6. November 2018, 21:40

    auch hier sind die herbstlichen Elemente besonders schön im Bild, nur die Bille kommt dabei ein wenig zu kurz, weil man sie nur als blaue Flecken erahnen kann
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. November 2018, 19:06

    Das durchschimmernde, blaue Wasser ist mein Highlight in deiner Aufnahme.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 6. November 2018, 18:00

    Eine Aufnahmesituation, die nicht wirklich einfach ist - und doch ist hier weder Absaufen noch Ausbrennen anzutreffen.
    Perfekte Arbeit für meine Begriffe.
  • Thaysen Peter 6. November 2018, 16:27

    Sehr schöne Herbstfarben und Spiegelung.
    l.g.
    p.t.
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2018, 16:15

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria