Zurück zur Liste
Die Bäume schlagen aus

Die Bäume schlagen aus

25.457 41

W Hanke


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

Die Bäume schlagen aus

ein Blick über die Elbwiesen nach Apollensdorf in der Nähe von Wittenberg.
Aufgenommen am: 17.04.2018 15:16
ISO400 / 50 mm / f/9,0 / 1/800 Sek.

Kommentare 41

  • Blula 18. Februar 2020, 8:36

    Dieser Baum auf der blühenden Frühlingswiese ist einfach eine Pracht.
    Ein wunderschönes, sehr gut ausgerichtetes Bild im Licht der Morgensonne.
    LG Ursula
  • Gisela57 14. November 2018, 18:53

    Das Motiv spricht mich sehr an; die mittige Platzierung des Baums finde ich nicht ganz so bildwirksam und gefällig, wenn ich das so sagen darf. :-) Ich hätte versucht den Baum links oder rechts in das Bild einzubauen je nach dem wie es mit dem Ort im HG in Einklang zu bringen ist. Auch seitlich platziert, bleibt dieser Baum das uneingeschränkte Hauptmotiv.
    LG Gisela
  • noblog 15. Juni 2018, 21:41

    sehr schöne Landschaft
    LG Norbert
  • Lothar Bendig 20. Mai 2018, 18:30

    Ein sehr schöner Baum als Hauptmotiv und eine dörfliche Landschaft als passender Hintergrund.
    LG
  • † Foto-Volker 7. Mai 2018, 18:00

    Das Frühlingserwachen kündigt sich an!
    V. G. Volker
  • Eifelpixel 6. Mai 2018, 8:13

    Ja der Frühling ist jetzt richtig angekommen
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Christel Baude 4. Mai 2018, 9:07

    endlich Frühling
    endlich färbt sich alles
    LG Christel
  • tinchen49 4. Mai 2018, 6:59

    das Frühlingserwachen hast Du wunderschön mit der Kamera erfasst. Frühling ist für mich die schönste Zeit, auch wenn die Augen und Nase mich desöfteren anders belehrt.
    lg tinchen
  • Veronika A. 3. Mai 2018, 21:15

    Auch diese Perspektive gefällt mir gut. Eine gelungene Landschaftsaufnahme.
    VG Veronika
  • † Foto-Volker 2. Mai 2018, 11:29

    Immer wieder schön, das Erwachen der Natur zu erleben.
    V. G. Volker
  • Rudolf Averbeck 1. Mai 2018, 11:42

    Du hast das Frühlingserwachen in diesem Bild sehr schön dargestellt.
    Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und passend.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • kojan 30. April 2018, 9:15

    Einzelbaum zeigt seine schönheit und stärke.Tolles Fotomotiv-Super sieht das Bild aus.
    LG kojan
  • yamaha 1 29. April 2018, 21:16

    Schöne Landschaftsaufnahme, der Baum im Mittelpunkt, schöner
    Blickfang.
    Gruß Gilbert
  • † gre. 29. April 2018, 20:46

    Mir gefällt diese ebene Landschaft mit den schönen Bäumen - feines Frühlingsbild !
    LG gre.
  • Nordeifeler 29. April 2018, 17:28

    Dann sei mal vorsichtig wenn du in den Wald gehst. .Das frisch Grün der Wälder gefällt mir gut in dieser Jahreszeit
    Grüsse Kai..

Informationen

Sektionen
Ordner Vorher
Views 25.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten