Zurück zur Liste
die andere Perspektive

die andere Perspektive

3.394 12

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Kommentare 12

  • Fifty 18. November 2017, 9:54

    ... interessante Perspektive. Die Spiegelung perfekt. Klasse Idee!Grüße Fifty
  • Irmgard Walderich 5. November 2017, 22:10

    so habe ich noch nie in den Tübinger HM hinein und wieder hinaus gesehen. Das ist eine glänzende Bildidee
  • Adele D. Oliver 5. November 2017, 19:47

    excellent point of view with the inside-outside communication
    of the mannequins .... and the man just walking by !!!
    best regards,
    Adele
  • Stefan W. Wirtz 5. November 2017, 18:10

    Wenn die Puppen Gedanken hätten, was würden die wohl über so manchen denken, der seine Nase an der Schaufensterscheibe platt drückt.
    LG
    -Stefan-
  • Ursula Elise 5. November 2017, 15:20

    Den vorbeigehenden Mann interessieren die hochgestellten Aufgebrezelten nicht. Hat er nichts versäumt. Der Fotograf hat ein Motiv erkannt.
  • Frau Luna. 5. November 2017, 14:38

    Du hast den Durchblick!
  • Andreas Liwinskas 5. November 2017, 13:40

    Du lässt dir immer was einfallen um ein gutes Foto zu machen... Klasse Perspektive... LG Andreas
  • Norbert Borowy 5. November 2017, 11:39

    wirklich außergewöhnlich
  • Bricla 5. November 2017, 11:19

    Mit den Augen einer Schaufensterpuppe.... Sehr ungewohnt, aber gut
  • Lucy Trachsel 5. November 2017, 10:23

    Ein sehr ungewöhnlicher Blickwinkel, die Schaufensterpuppen von hinten.
    Ein Bild, das man länger betrachtet. Was Robi schreibt, trifft hier wirklich zu.
  • Robi H. Löwy 5. November 2017, 7:57

    Erinnert etwas an einen Zoobesuch, wenn Betrachtete Betrachter betrachten :-)
  • Ev S.K. 5. November 2017, 7:57

    Durchs Fenster gesehen, im Fenster gespiegelt. Eine ganz besondere Szene.. so als wollten sie sich selbst beobachten.
    Wieder eine ausgefeilt fotografierte Spiegelung!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektionen
Ordner Tübingen
Views 3.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten