Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DICKER BRUMMER

Herbst-Mosaikjungfer
Fotografiert am 29.8.2013 bei Stuttgart-Hofen

Heute ist mir zum erstenmal eine einigermassen brauchbare Flugaufnahme einer Grosslibelle gelungen - nach gefühlten tausend Fehlversuchen...

SONNENFLÜGEL
SONNENFLÜGEL
LichtSchattenSucher


GEHEIMNISSE IM SCHILF
GEHEIMNISSE IM SCHILF
LichtSchattenSucher


DIE UNTERHALTUNG
DIE UNTERHALTUNG
LichtSchattenSucher


PRIMABALLERINA
PRIMABALLERINA
LichtSchattenSucher

Kommentare 29

  • Susanne Romegialli 1. September 2013, 14:44

    Ganz, ganz grosse klasse, fantastisch! Gruss Sue
  • Roland Maywalt 1. September 2013, 12:15

    Genial mit dieser Dynamik! Gerade Freistellung und partielle 'Bewegungsunschärfe' erzeugen diese fantastische Bildwirkung.
    Gruß Roland
  • Cecile 1. September 2013, 11:22

    Gratuliere zu diesem hervorragenden Foto !
    Im Flug erwischt und dann noch so eine Schärfe, das muss man erst mal hin bekommen. Sieht aus wie ein Hubschrauber.
    LG E.
  • Al Mille 31. August 2013, 9:41

    Wie ein Hubschrauber, der sich gerade in die Kurve legt. Klasse fotografiert.

    LG Al Mille
  • nur ein moment 30. August 2013, 23:13

    ...der Titel paßt wie die Faust auf Auge.... was für ein dicker Brummen... Klasse Erwischt!!! ...gelingt mir nie ;-(
    vg . nur ein moment
  • Sabine-H. 30. August 2013, 22:06

    helikopter beim flugmanöver ;o)
    wunderschön diese farben und die schärfe sitzt.

    lg sabine
  • emen49 30. August 2013, 20:13

    Wow - das ist ja ganz tolles Kino!
    VG Marianne
  • rory1964 30. August 2013, 13:07

    das mit den fehlversuchen kenn ich-die hast du gut erwischt.
  • Michael H. Voß 30. August 2013, 9:40

    Kein leichtes Unterfangen, die rastlosen Flieger so zu erwischen.
    ist Dir hervorragend gelungen!
    Gruß Michael
  • Angela Höfer 30. August 2013, 9:13

    sieht aus wie ein kleiner helicopter
  • Rolf Pessel 30. August 2013, 8:52

    Boah, da ist Dir aber ein Bild gelungen, das ich schon so oft probiert habe - einfach super
    LG Rolf
  • Karin und Axel Beck 30. August 2013, 6:09

    Der Versuch ist dir wahrlich gelungen!!!
    Die Schärfe für eine Flugaufnahme ist genial.
    KG
    Karin und Axel
  • Kirsten G. 29. August 2013, 23:53

    Großartig, der hat ja vier Flügel (grins), toll hast du ihn im Flug erwischt. Das ist besonders schwierig..
    Lg
    Kirsten
  • Georg Reyher 29. August 2013, 21:52

    Fehlversuche sind da normal. Zu Analogzeiten wäre man da "film"-arm geworden und hat das daher gar nicht erst probiert. Ergebnis ist zeigenswert aber auch noch zu verbessern, einfach noch einen Tag opfern dafür ;-)
    LG
    Georg
  • Siegfried Duerschlag 29. August 2013, 21:48

    eine wunderbare
    Flugaufnahme
    Da kann ich nur gratulieren.
    einfach herrlich!
    LG Siegfried