Zurück zur Liste
°° Dick & Doof... °°

°° Dick & Doof... °°

3.281 19

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Dick & Doof... °°

... ja, gemein... ich weiß...

Aber manchmal ist es so...

Die Buben warten auf lieben Besuch... dauert noch ein paar Tage...

Die zauberhafte Anke Norfolks and more kommt mit Björni, Bodobert und den Kötis...

Kommentare 19

  • MS75 25. April 2013, 16:11

    Super Foto , gefällt mir !
    lg Markus
  • Manfred Fiedler 3. Januar 2013, 17:43

    ;-) Klasse erwischt!
    Manni
  • lindana 4. Mai 2012, 20:26

    Bin soooooo verliebt!!!

    LG
    Linda
  • Marie-Louise II 17. Februar 2012, 14:01

    ......nein,nein das ist gar nicht gemein!!!
    So spricht man wenn man so voller Liebe ist,
    und das spürt man sehr genau.

    Liebe Grüße M.L.
  • Inge Köhn 15. Februar 2012, 20:52

    Na ja - ein bisschen fies ist der Titel schon - aber die Aufnahme macht das wieder wett. Sieht einfach genial aus, wie Deine Beiden da sitzen.
    LG Inge
  • Banzer Fotografie 14. Februar 2012, 21:36

    Also liebe Anja, ich finde den Titel ja auch ein bisschen ... wie soll ich sagen .... unnett ;-) ... aber wenn ich mir die Blicke der beiden ansehe `*brüll* .... hihihiiiii ... dann könnte ich mich kugeln vor Lachen ;-) Die beiden sind einfach so klasse!!!!!
    LG Claudi
  • Annette He 14. Februar 2012, 9:00

    Lach, wie erwartungvoll sie schauen. Wird bestimmt klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Kerstin Thümecke 14. Februar 2012, 8:02

    Die beiden sind aber auch großartig!
    Wunderschöne Hunde. *knuddelnwill*
    LG, Kerstin
  • Emma-Russel 14. Februar 2012, 7:43

    Wie unterschiedlich doch so Kopfformen sein können.. auch wenn sie Vater und Sohn sind.
    Klasse die beiden "kleinen" :)
    Ich hoffe die müssen nicht die ganze Zeit da liegen und warten :D
    glg
    Heike
  • Die SetterEule 13. Februar 2012, 21:28

    Boah!! Grins - ein bisserl fies ist es schon... Aber ich mochte/mag Dick & Doof - damals und heute auch! Aber Ahörnchen und Bhörnchen finde ich auch super, lach!!!
    Superschöne Aufnahme von Deinen beiden Buben... Und - boah - der Anton hat sich ja wirklich zu einem stattlichen edlen Doggenmann gemausert!!! Na, wenn da mal die Polly und die Luna überhaupt wieder nach Hause wollen, wenn sie den Prinz und den König erstmal gesehen haben... Ich weiß ja nich...
    GLG Carmen
  • EG BAM 13. Februar 2012, 21:02

    Wunderschön! Ich kenne es sehr gut, wenn unsere
    Lieblinge auf Besuch warten! Sie haben eine unend-
    liche Geduld und können unverwandt in die Richtung
    sehen, wo sie ihn erwarten. Der Blick - schön!
    LG Elke
  • schLichtspiel.de 13. Februar 2012, 19:29

    Falsche Seite aufgerufen, Frolleinschn. Herzchen gibts doch bloss beim anderen F... :-) Dafür ist Dein Shot hier absolut GRANATE! Dick und Doof war´n da wohl eher HINTER der Kamera - ich seh jedenfalls nur UND :-) UND WIE! *duw*... Supersuperschön, Deine Beiden! "Gefällt mir" ;-)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Februar 2012, 19:26

    oder
    "Starsky & Hutch"

    auf zu neuen Fällen!

    glg
    Stefan
  • katzenstube 13. Februar 2012, 19:18

    °Clever und Smart° - gefällt mir besser!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Andreas Hinzer 13. Februar 2012, 19:10

    Neee, eher Ahörchen und Bhörnchen - so rein körperbaumässig - finde ich.
    Super , geschätzte 150 kg relaxte Hunde.
    LG andreas

Informationen

Sektion
Ordner ANTON & EMIL...
Views 3.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 160