Zurück zur Liste
Details im Winter

Details im Winter

523 16

Joachim Josten


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken

Details im Winter

leider hatte ich keinen Ausdruck von dabei...
Deshalb nicht ganz der exakt gleiche Blickwinkel.

Kommentare 16

  • Bea Te 5. März 2006, 11:24

    Starke Perspektive! Fast ein ganzes Dorf in einer Masche vom Wildfang-Maschendrahtzaun. Toll gesehen und umgesetzt!
    LG
    Beate
  • Antje Buder 26. Februar 2006, 19:16

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
  • Silber-Distel 22. Februar 2006, 14:20

    Aber fast identisch hast du es doch geschafft - schön, wenn man die Bilder so vergleichen kann. Durch die Holzteile im Vordergrund bekommt das Bild viel Tiefe!

    LG Anni
  • Eva W. 20. Februar 2006, 16:57

    wirklich schöne idee der jahreszeitenvergleich....obwohl mir jetzt warm lieber wär.....sehr schön :-))
    lg eva
  • Max Michels 20. Februar 2006, 15:18

    Eine interessante Perspektive, die man hinter dem Thumbnail gar nicht vermutet. Gefällt mir.
    Gruß
    Max
  • Günther K. 20. Februar 2006, 9:10

    Das Windrad auf der Gräfenberger Höhe würde sich gut als Anhaltemarke eignen.
    Schön gesehen.

    Gruß
    Günther
  • Ulrich Greger 19. Februar 2006, 15:06

    sehr schönes Winterbild, guter Aufbau .... bald ändert sich aber alles .-))
    LG Uli

  • F.N. Guttwein 19. Februar 2006, 10:49

    ein sehr schönes und stimmungsvolles Landschaftpanorama mit einem interessanten Bildvergleich der Jahreszeiten. Klasse Bildaufteilung.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Hans Simnacher 19. Februar 2006, 10:36

    Interessantes Motiv,gute Gestaltung.
    Vergleich Sommer zu Winter finde ich gut.
    VG Hans
  • Arnd U. B. 19. Februar 2006, 10:30

    Die Idee, das Motiv bei unterschiedlichen Jahreszeiten aufzunehmen, finde ich sehr gut...Bei entsprechendem Licht würde es mir wohl im Herbst am besten gefalllen..LG Arnd
  • der jOe 19. Februar 2006, 9:31

    Wenn Du ein Stativ übrig hast kannst Du uns ja mit dem Motiv durch die Jahreszeiten führen indem Du das dort fest installierst *grins*
    ich mag solche Jahreszeitenvergleiche , es ist unglaublich wie sie die Landschaft prägen
    schee
    Lg
    jOe
  • Günther Weber 18. Februar 2006, 22:32

    Muß man jetzt seine Bilder immer ausgedruckt dabei haben? Ich finde Nein. Man soll immer das Bild gestalten, das einem grad im Sinn ist. Wenn Du das Bild dabei gehabt hättest um es genau nachzuempfinden, dann wäre es bestimmt ein graumatschiger Flop geworden.
    LG, Günther
  • Mo Nika 18. Februar 2006, 20:44

    mir gefallen beide, weil im sommerbild der draht hervorgehoben ist und ein Fenster auf die Landschaft öffnet, die man "erahnen" muß. Im Winter dagegen wird der Blick auf die kirche und weitere Details gezogen und das "drahtfenster" ist nur zu erahnen.
    LG
    Monika
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Februar 2006, 18:47

    Mir gefällt dieses besser, da man auich die Kirche und die Landschaft wieter hinten gut erkennen kann.
    Gut gemacht.
    lg Luzia
  • Alexandra Schmidt 18. Februar 2006, 17:54

    schön dieser Vergleich der Landschaften zu unterschiedlichen Jahreszeiten - gefällt mir !
    LG Alexa

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz