Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 5

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

A350 in NUE

Ein Trainingsflug mit der A350, der auch nach Nürnberg führte

Leider herrscht in Nürnberg an solchen Tagen nie das entsprechende Wetter, um schöne Aufnahmen zum machen. Noch unangenehmer ist es, wenn der Akku der großen Kamera noch zu Hause liegt und somit nur mit dem Handy fotografiert werden kann.

Als die A380 erstmalig (nur Überflug) hier in NUE war, hat es mehr Menschen auf das Dach des Parkhauses getrieben:

D-AIMA @ EDDN
D-AIMA @ EDDN
Joachim Josten

Warten auf  den A380
Warten auf den A380
Joachim Josten

Kommentare 5

  • Maud Morell 20. Januar 2017, 16:19

    Sehr schön dein Collage von diesem Ereignis.
    LG von Maud
  • Y.Takatsu. 5. Januar 2017, 15:42

    very attractive collage for A350,
    thank you for it ....and all the best for new year 2017 !
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Velten Feurich 2. Januar 2017, 5:02

    Ich würde es wohl niemals fertig bringen mit dem Telefon auch wen es mehr kann, Bilder zu machen. Ich besitze es nur für den Notfall und es gibt nur eine wichtige Seite nämlich die mit dem Regenradar auch unterwegs....Natürlich sind Flugzeuge spektakuläre Fotoobjekte aber können einer schönen Landschaft (wie Deinem schönen Herbstbild neulich) nach meiner Ansicht nicht das Wasser reichen...Da es im 1000km Radius genügend herrliche Dinge gibt, besonders in den Alpen, die ich selber ansteuern kann habe ich mich seit 1987 Kiew,Moskau in kein Flugzeug
    mehr gesetzt...aber das muß jeder selber entscheiden...Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2016, 21:59

    mir ging es ähnlich als der A380 das erste Mal in Wien gelandet war. Regen ohne Ende und kein Licht für einen Schuss. Das ist dir mit dem Handy dann doch gelungen
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Christfest und alles Gute für die Tage
    Servus, Wolfgang
  • Ulli Schmidt 23. Dezember 2016, 18:14

    Klasse.
    Gruß Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz