Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 6

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

der Zeichner #02

... fotografiert bei einer Veranstaltung im Theatercafe in Graz im Frühjahr 2008.

Der Zeichner, Dipl.Ing. Dr. Walter Felber, wird bei seiner Arbeit für das Fernsehen gefilmt.

Caravaggio brachte mich durch seine Serie über den Zeichner auf die Idee, auch Bilder hochzuladen.

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 1. September 2009, 14:52

    Hallo Edeltrud, da Dipl.Ing. Dr. Walter Felber wohl der letzte Kaffeehauszeichner in Graz ist, finde ich dieses Bild besonders eindrucksvoll, zumal er dort im Theatercafe ja in Anwesenheit des Fernsehens besonders geehrt wurde! Schade, dass ich dies verpasst habe, aber dafür kann ich mich halt jetzt an Euren tollen Aufnahmen erfreuen!
    LG Uwe
  • GerhardK 1. September 2009, 11:34

    er scheint sehr viel aufmerksamkeit zu wecken !!

    lg

    gerhard
  • Caravaggio 31. August 2009, 12:27

    Eine schöne Würdigung für einen ganz großen Grazer.
    lg Hermann
  • Hartmut Sabathy 31. August 2009, 8:21

    eine tolle Aufnahme Edeltrud .. ja an die Aufnahmen von Hermann kann ich mich erinnern .. lg hartmut
  • Friedhelm Ohm 30. August 2009, 22:20

    Ich bin ja immer für Farbe , aber diese Jacke ist ja nun ein HIGHLIGHT , ich glaube ich lege mir auch so ein Ding zu und flippe mal richtig aus . Ein starkes Bild !
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • Gerlinde Weninger 30. August 2009, 20:44

    Ein begabter Künstler! Und du warst nicht allein mit deiner Kamera!
    Das Ambiente ist sehr gefällig!
    liegrü die gerlinde