Zurück zur Liste
Der Zapfen gehört mir...

Der Zapfen gehört mir...

3.978 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Der Zapfen gehört mir...

Heute mal ein eher dunkel ( schwarz ) gefärbtes Eichhörnchen aus dem sonnigen Nordschwarzwald, diese Farbvariation verdrängt ja so nach und nach die uns allen bekannten rostbraunen Nager.

Immer wieder schaute sich das Eichhörnchen mit dem Fichtenzapfen um bzw. zu mir herunter.

Sah es den Fotografen am Boden als Nahrungskonkurrenten?

Aber derartige Zapfen mag ich ja gar nicht, dann schon eher Schokoladenzapfen zur Weihnachtszeit... :-))

CW 03/ 2019

Kommentare 2

  • Platzhirsch 1961 2. April 2019, 21:32

    Guten Abend Tante Mizzi!

    Zuerst herzlichen DANK für die heutige Abend- Anmerkung und auch für die früheren Bemerkungen :-))

    Ja, momentan bin ich ein wenig auf dem " Eichhörnchen- Trip ", aktuell sehe ich auffallend viele Kleinnager in " meinem Wald."

    Eine kleine Anmerkung zu Deinem Profilbild, etwas wild die Haare, aber das ist wohl persönliche Note bzw. passt zu Tante Mizzi...

    Herzliche Abendgrüße von MARIO
  • Tante Mizzi 2. April 2019, 19:19

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Eichhörnchen mit seiner fetten Beute !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi