Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel...

Der Weg ist das Ziel...

1.307 25

Tanja Seine


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See, NRW

Der Weg ist das Ziel...

... so erging es uns zumindest bei der Fahrt auf der Cottonwood Canyon Road mit ihren unzähligen farbenprächtigen Eindrücken!


__________________________________________________________________________
Canon 400D | 17-85mm/4 - 5,6 IS USM @ 28mm | f9 | 1/125s | ISO 100 ~ Freihand



Delicate Arch
Delicate Arch
Tanja Seine

Kommentare 25

  • Joerg Krause 4. November 2010, 11:48

    Tolle Farben und ein klasse Wolkemhimmel. Das passt gut und wirkt oft besser, als wolkenloses Blau. Gefällt mir.
  • kaminski piotr 13. Februar 2010, 13:18

    Tolle Aufnahme,sehr schön farbe!
  • Helmut Adler 21. Oktober 2009, 21:25

    Recht hast Du!
    LG Helmut
  • J. Mayr 6. Oktober 2009, 14:06

    Ein großartiges Landschaftsfoto!
    Gruß
    Johannes
  • Andreas Huppert 18. September 2009, 20:21

    @Tilman: wenn ich micht recht entsinne sind die Farben in der Gegend wirklich so intensiv. Foto ist gut so. Was ein Foto kaum rüberbringen kann ist wie hell es da mittags ist.
  • Andre´s Bilderwelt 13. September 2009, 2:30

    Da kann ich mich nur allen anschliessen
    Tolles Motiv,klasse festgehalten
    LG André
  • Jürgen Guhlke 12. September 2009, 16:35

    Wow, was für eine Landschaft. Tolles Motiv toll aufgenommen.
    MfG
    Jürgen
  • L. RE 12. September 2009, 12:22

    ... und alle 10 m ein tolles Motiv! Gruß, Lutz
  • gerla 11. September 2009, 22:01

    hier gebe ich dir uneingeschränkt recht - es ist der schönste Abschnitt dieser Straße
    lg gerla
  • H. Endres 11. September 2009, 20:43

    Wunderschöne Farben und sehr schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Erika Schneider 11. September 2009, 20:40

    Was für eine Landschaft ...
    Tolle Aufnahme.
    LG Erika
  • Zoom 61 11. September 2009, 17:53

    Wunderschön....das war bestimmt eine ganz geniale Reise !!
    Grüße Gabriela
  • Manu61 11. September 2009, 16:56

    Ich kann mich nur wiederholen, eine beeindruckende Landschaft. Farben,licht und Schärfe sind Bestens. War in Tasmanien auf einer sogenannten Dead Road unterwegs und das war nicht immer ein Fahrvergnügen. Wenn ich mir diese "Strasse" betrachte, dann war es sicher auch kein Vergnügen, vorallem der Teil wo es hoch geht.:-))LG manuela
  • Dirk Leismann 11. September 2009, 16:31

    Beeindruckende Landschaft -und sehr gut von Dir hier gezeigt. Respekt!

    Gruß,
    Dirk
  • Peter Drack 11. September 2009, 14:20

    Hervorragend aufgenommen und bestens dargestellt.
    Beeindruckende Landschaft.
    Fantastische Farben und Klasse Schärfe.
    LG Peter:-)