899 6

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Der Verräter

Trotz seiner Unauffälligkeit verrät die gemeine blaue Blume hinter ihm, dass es ein Bläuling ist ;)
Da er so geduldig dasaß und mich beim Orchideen fotografieren beobachtet hat, habe ich diese hübsche Bild von ihm machen können :)
Hoffe, er gefällt euch!
Den Schnitt widme ich Theresa, ist aber Out of Cam ;)

Kommentare 6

  • † Sebastian Scheuschner 8. Juni 2007, 20:34

    Klasse eingefangen
  • Petra Goethe 6. Mai 2007, 17:45

    Tolle Präsentation mit schönem Schnitt und leuchtenden Farben.
    Gruss Petra
  • Lauscherin 3. Mai 2007, 8:04

    Hallo Ralph!
    Danke dir für die liebe Widmung. Es ist wirklich ein ausgesprochen schönes Bild! Richtig sonnige Farben und den Schnitt mag ich auch! :-)
    Über die Schärfe fang ich erst gar nicht an, zu schwärmen, denn dann hör ich gar nicht mehr auf...

    LG
    Theresa
  • Ella Kaltais 2. Mai 2007, 22:46

    Sehr schöne Makroaufnahme!!!
    Tolle Farben!!! Super Schärfe!!


    Gruss Ella
  • M. Digithaler 2. Mai 2007, 22:14

    Hey gut hast den Heufalter erwischt und vorallem schön vom Hintergrund "freigestellt" (fototechnisch)!
    Den Bläuling im Hintergrund, hätte ich schon wieder verfolgt... ;)
    Gratuliere!

    Grüße, Martin
  • Angela Wolf 2. Mai 2007, 20:35

    ein wiesevögelchen, auch kleiner heufalter genannt...
    ich mag diese pelzigen kerlchen, auch wenn sie urschnell unterwegs sind ;-)))
    feines portrait...
    glgA