Zurück zur Liste
Der späte Sonntagsspruch

Der späte Sonntagsspruch

2.312 8

Kommentare 8

  • Bernadette O. 23. Oktober 2017, 9:04

    ziemlich zynisch ...
  • Frederick Mann 23. Oktober 2017, 8:07

    a very fine classical street
  • KnipsNix 22. Oktober 2017, 22:05

    Könnte Werbung für einen Ego-Shooter sein. Sind wir wirklich schon so weit?
  • † Autour 22. Oktober 2017, 19:24

    Über diese Reklame ärgere ich mich schon seit Tagen in der U-Bahn. Ich ziehe dann doch die Mission des Straßenkehrers vor.

    Lin
  • Alfons Gellweiler 22. Oktober 2017, 19:17

    Orwell hätte an diesem perversen Sprachgebrauch seine Freude.
    Aber wer merkt das heutzutage noch ?

    Sonntägliche
    Grüße
    Alfons
  • A.-J. O. 22. Oktober 2017, 17:29

    Da kommt mir (fast) spontan der Spruch in den Sinn: „Das Leben hat nichts mit der Realität zu tun!”

    Jetzt ahne ich, was damit gemeint war …
  • Annelie S. 22. Oktober 2017, 17:22

    Einerseits das friedliche, abendlich belebte und beleuchtete Stadtbild - auf der anderen Seite Bewusstmachung von Konflikten und Problemen hier und anderswo in der Welt - du wärst nicht du, wenn du nur einfache Worte zum Sonntag präsentieren würdest.
    Grüße
    Annelie
  • Gerhard Körsgen 22. Oktober 2017, 16:19

    Die Malaise zwischen Max Mara und Mali.