Zurück zur Liste
Der Sonnenhügel...

Der Sonnenhügel...

1.290 3

Tom Neudert


kostenloses Benutzerkonto

Der Sonnenhügel...

ist für mich der endgültige Beweis dafür, dass man sein Haus auf einen Hügel bauen sollte (-:

Pano aus 4 Einzelbildern
______________________________________________________

Nachdem ich es aus verschiedenen Gründen zweimal nicht geschafft hatte, gelang es mir beim dritten Mal rechtzeitig vor Sonnenaufgang vor Ort zu sein und meinen Standort einzunehmen.
Zum Glück hatte man dieses Jahr mehrere Versuche frei, da es, aufgrund reichlicher Feuchtigkeit und wechselhaften Wetters, in den frühen Morgenstunden häufig zu Nebelbildung kam.
Die Lage und Menge des Nebels war jedoch jedes Mal etwas unterschiedlich, was den fotografischen Reiz noch zusätzlich erhöhte.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von