Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schwanzbeißer :-))

Der Schwanzbeißer :-))

354 8

Anla


World Mitglied

Der Schwanzbeißer :-))

Sind schon brutale Methoden mit denen die Ganter sich die Gänse gefügig machen wollen ! :-))

" Danach "
" Danach "
Anla

Flucht bei Landung !
Flucht bei Landung !
Anla

Kommentare 8

  • Klaus-Peter Oelze 25. März 2010, 19:27

    Ich finde das Foto Klasse. Es ist wirklich ein gelungener Schnappschuss. Die Bildschärfe ist vom Feinsten. Allein die Szene ist schon sehenswert.
    LG Klaus
  • Peter Donatin 25. März 2010, 7:28

    Böses Foul !!!
    .)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2010, 23:43

    auaaa....da ist aber jemand ganz schön hartnäckig....
    mir gefällt die szene...auch abgeschnitten....hat dadurch ne klasse dynamik...wenn auch von dir ungewollt....-))
    lg petra
  • Hannelore Kaufmann 24. März 2010, 23:42

    Von zärtlicher Überredungskunst hält er wohl nichts, toller Schnappschuss!
    LG
  • Anla 24. März 2010, 23:00

    Ich weiß, daß nicht so alles drauf ist, aber es ist eine schöne Szene, sieht man auch nicht alle Tage und jeder Tierfotograf wildlife weiß, daß gerade die schönen Situationen nicht so leicht zu fotografieren sind...geht alles so schnell, besonders bei Vögeln...die wollen einfach nicht stillhalten !
  • Manfred Bartels 24. März 2010, 22:50

    Es geht rund am Wasser.
    Das ist überall zu beobachten.
    Ist zwar nicht alles drauf, aber eine schöne Szene.
    LG Manfred
  • Hardee 24. März 2010, 22:50

    Alles nur fürs Bild ...
    So sieht man wenigstens das prächtige Federkleid ;-))
    (Ich versuche gerade die Kamera ein wenig runter zu drücken ... murks)
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Denis Heirendt 24. März 2010, 22:20

    Sieht ja echt brutal aus... da werden wohl ein paar Federn auf der Strecke bleiben ;-)
    LG Denis