Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 9

Anla


World Mitglied

Noch ein Versuch

Seljalandsfoss etwas anders bearbeitet.....irgendwie habe ich es heute mit diesem Wasserfall :-)

Seljalandsfoss in Island
Seljalandsfoss in Island
Anla

Seljalandsfoss der Zweite !
Seljalandsfoss der Zweite !
Anla

Kommentare 9

  • Katarina Simat 28. März 2010, 17:20

    Hier wirkt der Wasserfall noch gewaltiger, gefällt mir auch, aber die andern beiden Versionen haben noch mehr Tiefe.
  • jbcaminos 25. März 2010, 21:00

    Wow, klasse Perspektive!
    Die Dimension wird durch die Brücke erst richtig sichtbar.
    Vielleicht sollte das Meer etwas mehr abgedunkelt, mehr Zeichnung haben?
    Gruss Jürgen
  • Mikeus 24. März 2010, 23:41

    Spektakulär. Gefällt mir in dieser Variante am besten, weil hier m.E. der Fokus auf den Wasserfall am stärksten ist.
    LG Miho
  • Anla 24. März 2010, 21:51

    Markus : Den hatte ich leider nicht dabei und PS ist mir nach wie vor ein Rätsel, obwohl ich manchmal übe....gut Ding will Weile haben :-)))))))
  • Hardee 24. März 2010, 21:38

    Welch sanfte Urgewalt!
    Ich liebe Wasserfälle und Deiner hier kommt besonders gut. Hier brauchts keine Farbe, nur Wasser und Licht.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • MarkusZ 24. März 2010, 21:36

    Da könnte ein Grauverlaufsfilter Wunder bewirken... LG, Markus
  • Anla 24. März 2010, 21:35

    Holger : Da hast Du recht, war ein trüber Tag !
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. März 2010, 20:55

    extrem schwere lichtverhältnisse...
    lg holger
  • Klaus-Peter Oelze 24. März 2010, 20:51

    So lange wie das Wasser dort herunterprasselt, kannst Du endlos Versuchen. :-)) Sieht auch wieder gut aus.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz