Zurück zur Liste
Vor ein paar Tagen - im Winter 1

Vor ein paar Tagen - im Winter 1

500 5

Anla


Premium (World)

Vor ein paar Tagen - im Winter 1

Nachdem er ganz oft eingebrochen ist, hatte er endlich feste Eis unter den Füßen ! Der Forscheste von Jakobs Kindern....jetzt darf er nicht mehr in Papa´s Nähe...der duldet ihn nicht mehr in seinem Revier, das ist für die nächsten Jungen bestimmt !

Kommentare 5

  • Hannelore Kaufmann 26. März 2010, 18:42

    Aufgrund seiner schlechten Erfahrungen tänzelt er jetzt ganz vorsichtig über's Eis, klasse Schnappschuss!
    LG
  • Mikeus 25. März 2010, 23:14

    Engelsgleich in der Pose....und die vielen Spuren im Schnee sind ebenfalls prima.
    LG Miho
  • Klaus-Peter Oelze 25. März 2010, 19:53

    Nun haben sie es hoffentlich überstanden. Klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Maddy M. 25. März 2010, 15:49

    Qualitativ eine sehr gute Aufnahme, - das Muster auf dem Eis finde ich nett!
  • Jürgen B.-G. 25. März 2010, 13:53

    ja die schwäne hatten einen harten winter gehabt, nur wenige gewässer waren eisfrei geblieben, wir sahen am vorletzten wochenende dutzende von toten schwänen auf den feldern oder den eisflächen liegen :-(

    doch jetzt ist der spuk vorbei :-))
    der frühling lässt alles vergessen!


    lg