Zurück zur Liste
Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

1.343 6

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

Der schönste Tag im Leben

...es ist ungemütlich, grau, naß und windig draußen, da macht es Spaß, in alten Fotos zu stöbern...
Zeit, mal ein wenig in den Archiven zu graben und auch zu schauen, was beim Scannen der alten Schätzchen herauskommt...
und so habe ich ein schönes altes Hochzeitsfoto meines Großonkels gefunden, aufgenommen im Oktober 1927...

Kommentare 6

  • Sylvia M. 5. März 2007, 21:12

    Ich mag solche Fots sehr. LG Sylvia
  • Trine Gutjahr 3. Februar 2007, 12:55

    Ne sehr gute Idee, die alten Schätzchen auf digitale Weise zu bewahren! Und vermutlich konntest Du das Foto sogar noch ein wenig aufpeppen???
    LG Peter
  • Gerhard Bonse 22. Januar 2007, 17:55

    Na das sieht doch noch sehr optimistisch aus und ist daher immer zeigens- und auch sehenswert. Diese alten Schätzchen verschwinden einfach zu häufig in diversen Schuhkartons oder in staubigen Alben. Es lebe die Renaissance bzw. der Neoklassizismus ohne gleich fotografisch ins Neolithikum abzugleiten. Tolles Foto Bärbel
    Liebe Grüße Gerd
  • Eifelpixel 21. Januar 2007, 10:20

    Fesches Paar dein Großonkel mit seiner Frau.
    LG Joachim
  • Heidi G. K. 20. Januar 2007, 17:17

    .... das ist schon eine Weile her. Ich beschäftige mich sehr viel mit alten Fotos. Staune immer wieder das sich die uralten schwarz weiß Fotos wunderbar scannen lassen, etwas restauriert sehen sie wieder aus wie neu. Weiterhin viel Spaß dabei.
    Gruß Heidi

  • Lisa Holl 20. Januar 2007, 13:39

    ja...die gute alte Zeit...obwohl kurz danach die Weltwirtschaftskrise begann... in diesen nostalgischen Fotos liegen unendlich viele Geschichten, das mag ich sehr.
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz