Kommentare 31

  • Luci 11 29. Januar 2014, 17:18

    Bin Begeistert........ *****

    LG
    Luci
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Januar 2014, 9:00

    Ich möchte mich hier der Worte von Sigrun anschliessen liebe Sarah, denn mir persönlich fehlen die passende Worte zu dieser einmalig schöne Arbeit.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • GraceW 21. Januar 2014, 1:50

    liebe sarah,
    wie ich sehe, bist du voll wieder da und mit einer so zarten arbeit! die kleinen schmetterlinge sind einfach wunderbar eingearbeitet!
    liebe grüße
    grace
  • manfred.art 20. Januar 2014, 14:39

    sag einfach .. es ist schönnnnnnnnnnnnn, ein erlebnis! glg manfred
  • Gisela Schwede 19. Januar 2014, 19:34

    Das gefällt mir wieder sehr gut. Herrlich zart ist es, und die Schmetterlinge wirken ganz besonders schön.
    LG Gisela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 17:56

    Einfach bezaubernd die beiden Falter zwischen den Pflanzen. Deine Bearbeitung ist wieder einmal so schön!
    LG Heike
  • Mannus Mann 19. Januar 2014, 8:25

    Foto und Titel passen gut zusammen.
    Viel Freude mit deinen Fotos und eine gute Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Paul D. 19. Januar 2014, 5:27

    eine sehr schöne sensible Arbeit-
    man kann seine Gedanken schweifen
    lassen...
    Liebe Grüße
    Paul
  • Nobse 64 18. Januar 2014, 18:37

    Eine feine Fotoarbeit, sehr sehenswert.

    LG Norbert
  • Petra M.. 18. Januar 2014, 16:57

    Diese Zartheit ist unglaublich schön.
    Die Schnetterlinge geben dem so
    herrlichen Foto noch das gewisse
    Extra. Ganz feine Arbeit, Sarah.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2014, 12:06

    Nur ein HAUCH - ein Traum vom Frühling und Sommer, so leicht ist dein kleines Kunstwerk.
    Man kann eintauchen und verweilen...
    LG Margret
  • a n d u c i 18. Januar 2014, 11:29

    wunderschön sanft dargestellt, die szene.
    lg, andrea
  • BridaC 18. Januar 2014, 7:38

    Diese Stille, so wie du es sehr zutreffend nennst, vermittelt mir dein Bild auch sehr eindrucksvoll. Ich meine gar regelrecht in sie einzutauchen. Ein wunderbares Gefuehl. VG Brida
  • Elke Ilse Krüger 17. Januar 2014, 23:15

    Hallo Sarah, sehr schöne, weiche Arbeit. Der Farbverlauf ist prächtig gewählt.
    LG Elke
  • Ev S.K. 17. Januar 2014, 23:14

    Diese beiden kleinen Falter haben sich passend zu ihrem Kleid das richtige Umfeld ausgesucht, welch ein Anblick.. die Vorfreude auf die nächste Jahreszeit wächst und sie wirken so anrühend zerbrechlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Florales FineArt
Views 2.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten