Zurück zur Liste
Der reichlich 1600m hohe Breitenstein war in Oberbayern über  mehr als 20 Jahre...

Der reichlich 1600m hohe Breitenstein war in Oberbayern über mehr als 20 Jahre...

7.114 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der reichlich 1600m hohe Breitenstein war in Oberbayern über mehr als 20 Jahre...

...unser Hausberg. Aufgenommen am 26.06. 2011 nachmittags um 16.11 Uhr vor unserer Feríenwohnung.
Am 19.11. 2021 als breites Bild bearbeitet
Links neben dem Gipfel sieht man die Antenne auf dem Wendelstein und ein Stück Berg...

Kommentare 15

  • Helga Blüher 20. November 2021, 19:30

    Ein sehr schönes Wandergebiet wie man auf deinen Bild sehen kann.
    Hast du richtig gut festgehalten die beindruckende Landschaft.
    LG Helga
  • Lemberger 20. November 2021, 19:06

    auch bei uns gibts schöne plätzchen nicht nur in der schweiz.
    schöne landschaftsaufnahme.
    lg mh
  • Irene und Nadine 20. November 2021, 18:32

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • rudolf1439 20. November 2021, 17:54

    Bayern hat wunderschöne Landschaften, einen kleinen Bereich hast du hier sehr fein festgehalten.
    BG Rudolf
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2021, 16:30

    Ganz prima festgehalten.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Joachim Kretschmer 20. November 2021, 13:53

    . . ein feines Motiv, da bekommt man Sehnsucht auf eine Reise in die Berge, vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr noch einmal . . . . es wird nun altersmäßig ein wenig knapp. Viele Grüße sendet Joachim.
    Nicht nur mein Alter, auch das des Fahrzeuges . . .
    • Velten Feurich 21. November 2021, 4:23

      Eine komplizierte Situation ...vielleicht bekommt man günstig ein Fahrzeug das es noch ein paar Jahre besser macht als Dein aktuelles...Herzliche Grüße Velten
    • Joachim Kretschmer 21. November 2021, 9:27

      . . . ja, lieber Velten, wenn man auf die 82 zu geht, dann stehen mehrere Entscheidungen an, die einfach getroffen werden müssen. Es kommt nur auf den richtigen Zeitpunkt an . . . . VG, Joachim.
    • Velten Feurich 22. November 2021, 2:52

      Du wirst so wie in Deinem ganzen Leben das richtige entscheiden! Herzliche Grüße Velten
  • Antje-B. P. 20. November 2021, 11:51

    Gigantisch ist dieser Blick und du hast es sehr gut fotografiert.
    Herrlicher Blick in die schöne Bergwelt in dieser Gegend.
    Feine natürliche Farben.
    lg Antje
  • bennoh 20. November 2021, 10:49

    Ein schönes Alpenpanorama einer typisch 
    oberbayrischen Landschaf mit Wiesen,
    Wäldern und den felsigen Bergen.
    Viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende 
    vom Karl und bleibt alle gesund.
  • Christian Villain 20. November 2021, 10:20

    Très bonne photo
    Compliments
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian
  • Gerhard M. Eder 20. November 2021, 9:49

    Vielleicht haben wir uns damals getroffen, vor 20 Jahren habe ich noch dort gewohnt, sogar in der Breitensteinstraße. LG Gerhard
  • † smokeybaer 20. November 2021, 7:12

    Sehr gut die Berglandschaft im panorama gezeigt gr Smokey
  • Oliver Jüntgen 20. November 2021, 6:58

    Klasse Aufnahme, man hat das Gefühl mit auf der Wiese zu stehen.
    LG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Bayerische Alpen neu
Views 7.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 77.0 mm
ISO 100