Zurück zur Liste
Der perfekte Schmetterling

Der perfekte Schmetterling

11.109 3

Giralle


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Der perfekte Schmetterling

Fliegt in großen Schwärmen im Schmetterlingshaus des Luisenparks Mannheim. Aber um welche Art handelt es sich? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Kommentare 3

  • F.rank T. 16. Dezember 2018, 21:27

    Die finde ich auch sehr hübsch.
    Schön präsentiert.
    VG F.
  • fotogirly 9. Dezember 2018, 21:32

    Wooow, der ist wunderschön chapeau meine Liebe !

    LG Gaby
    • Giralle 9. Dezember 2018, 21:56

      Ja, der ist schön freigestellt und mit einem weißen Hintergrund versehen. Ich finde diese "Schokoladenschmetterlinge" (meine Erfindung) wirklich wunderschön. Und sie gedeihen prächtig im Mannheimer Schmetterlingshaus, wo sie auch gerne der Fotografin Modell sitzen. ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.7 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten