Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Giralle


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:2362930]

Über mich

Ich bin Hobbyfotographin mit einem Faible für Landschaft, Architektur und Abstraktes. Und einem Soft-Spot für Tiere, wie man an den eingestellten Fotos sehen kann. Andere Themenbereiche sind für mich auch interessant, spielen aber, jedenfalls zur Zeit, eine untergeordnete Rolle.

Auf FC erhoffe ich mir einen konstruktiven Austausch mit anderen Fotographen, hauptsächlich durch Kommentare und Bildkritik. Unter Kommentar verstehe ich eine auf das Bild bezogene sinnvolle Aussage, nicht aber Allgemeinpläze wie: "Du hast xxx schön dargestellt!!!" Derartige "Kommentare" und Lobe sind für mich zweite Wahl und werden nicht beantwortet. Ich bemühe mich aber, auf echte Kommentare zeitnah zu antworten, kann aber nichts garantieren. Umgekehrt erwarte ich auch nicht, dass Ihr immer auf meine Kommentare antwortet. Ich bin explizit aufgeschlossen für und akzeptiere jegliche Art von Kritik - haut einen rein, lasst die Sau raus, SEID EHRLICH - das ist mir unendlich viel lieber als Lobhudelei. MACHT DAS! Ich habe ein sehr dickes Fell. Ich möchte hier was lernen, und das geht nur mit ehrlicher Kritik.

So, damit sind von meiner Seite die Rahmenbedingungen formuliert. Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite und Bilder und hoffe, Euch zum Schmunzeln oder Staunen oder Nachdenken oder Ärgern oder sonstigen Emotionen anzuregen. Denn das Schlimmste wäre - dass Euch meine Bilder unberührt lassen. Dann gebt mir bitte den Runterdaumen - den FC bisher so nicht vorgesehen hat, also lasst Euch was einfallen!

Allzeit gut Licht, Giralle

Kommentare 20

  • Tobi-Pics 8. März 2019, 15:41

    Hallo Giralle,
    sorry,dass ich so spät antworte. Ich hatte und habe zur Zeit wenig Zeit für mein Hobby.
    Aber vielen Dank für deine netten Worte und deine Anerkennung!
    Ich hoffe bald wieder mehr zeigen zu können.
    Viele Grüße Tobi
  • fotogirly 6. Februar 2019, 4:01

    Danke für Dein Lob ,, zur blauen Stund,, … die Amsel künstlerisch ! Ich nehme das jetzt raus, passt wohl nicht so gut hier .
    LG Gaby
  • fotogirly 30. Januar 2019, 4:08

    Herzliches Danke für Deine immer lieben Worte, Danke für Deine Besuche und Lobe und Anregungen und Tipps ! 

    Das Bild ,, Geländergang zur blauen Stunde,, war einfach mal verrückt und spontan versucht . muss ja nicht Jedem gefallen, aber ab und zu experimentiere ich gerne mal so .

    Sehr lieben Gruß, Gaby
  • Gardin 24. Januar 2019, 21:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast Recht. Ich werde versuchen, deine Anregungen bei der nächsten Gelegenheit entsprechend zu berücksichtigen. Liebe Grüße.
  • Fernando Anzani 7. Januar 2019, 15:35

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • fotogirly 4. Januar 2019, 15:41

    Danke für Deine Anerkennungen insgesamt und ich wünsche Dir ein schönes, gesundes 2019 und viele neue Motive und allzeit gutklick,

    LG Gaby
  • WBE 27. Dezember 2018, 23:53

    Vielen Dank für das Lob. Gruß WBE
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 21. Dezember 2018, 21:03

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Greizer 8. Dezember 2018, 10:37

    danke für die Verbesserungsvorschläge von dem anderen Bild...
    hab's nun verbessert, bitteschön:

    LG Cornelia
  • Alfred Photo 8. Dezember 2018, 8:24

    Hallo Giralle, vielen Dank für Dein klasse und netten Kommentar zu meinem Foto
    "Lightpainting20102018ZOLAQ"
    Lightpainting20102018ZOLAQ
    Lightpainting20102018ZOLAQ
    Alfred Photo

    Habe mich sehr darüber gefreut und auch geschmunzelt.



    VG
    Alfred
  • Arracuan 25. November 2018, 16:03

    Hallo Giralle, vielen Dank für das Feedback. Gruss Arracuan
  • Fernando Anzani 20. November 2018, 14:45

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full Color (B)
    Full Color (B)
    Fernando Anzani
  • Michael Guthart 14. November 2018, 21:14

    Hallo, danke Dir für den Kommentar auf meinem Profil.
    Ich mag Tiere sehr gerne, leider habe ich nicht immer die Geduld so lange zu warten, bis es gut aussieht... Dennoch finde ich Fotos sehr schön, in denen diese gut zur Geltung kommen.
    Beste Grüße
    Michael
  • b-ud 13. November 2018, 19:34

    Hallo Giralle, 
    stimmt: Landschaften, Streets, Architektur und auch Abstraktionen sind mein Thema. Ich bin immer auch gerne für kleine Fotoexkursionen zu haben. Sag einfach Bescheid!
    Grüße aus Wiesbaden, Bernd
  • Frui-Picture 12. Oktober 2018, 15:42

    Danke für dein Lob!
    Lg Armin
  • 39 34
  • 706 746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fotographischer Blick
plus
Sony RX-100i (für Schnappschüsse)
Sony alpha 7ii (wenn es gut werden soll - also eigentlich fast nur)
plus
moderne Objektive und gerne Altglas.