1.196 31

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Patriarch

Ist es nicht rührend, wie die Frau zu ihm aufblickt.....
Ähnlichkeiten mit menschlichen Verwandten möchte ich nicht ausschließen !!

Kommentare 31

  • Günter von Fleisbach 25. Mai 2008, 1:29

    Ganz wie bei uns zuhause! Super eingefangen. Herzlichst Günter
  • Der Westzipfler 22. April 2008, 11:36

    Mit diesem "Patriarchen" scheint nicht gut Kirschen essen zu sein, der "Sturmfrisur" und dem entschlossenen, kantigen Gesichtsausdruck nach zu urteilen. In diesem Fall ist der Bildtitel zugleich Programm. Und zu Deiner Bildbeschreibung äußere ich mich besser nicht öffentlich . . . . schließlich will ich keinen Ärger mit meiner Frau bekommen! ,.-))
    Sehr gut beobachtet und festgehalten, diese Szene!

    GLG und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus
  • Leszek Mizia 19. April 2008, 21:02

    Fotogen ist er nicht aber sehr Ausdruckstark! Technisch einwandfrei. Gruß, Leszek.
  • Vera Kulow 18. April 2008, 23:27

    Ein ganz toller Schnappschuß dieser Zweisamkeit.
    LG
    Vera
  • Edeltraud Vinckx 17. April 2008, 20:17

    und er ist stolz...sagenhaft und sehr viel Aussagekraft hat diese Aufnahme...
    g edeltraud
  • Hanne L. 17. April 2008, 18:08

    Unglaublich aussagekräftig und innig! Eine klasse Aufnahme, technisch perfekt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manfred Fiedler 16. April 2008, 17:53

    Also das ist eine der besten Tieraufnahmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe! +++
    Manni
  • Bernd Brügging 16. April 2008, 13:28

    Eine wunderschöne aussagestarke Aufnahme, die darüber hinaus perfekt umgesetzt wurde. Die diffuse Beleuchtung lässt das Fell detailreich erscheinen. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Helga Und Manfred Wolters 16. April 2008, 11:31

    "zwingend" der blick aus den augen des "patriarchen". sehr beredt: die scene, die du für m.e. perfekt belichtet abgelichtet hast. kompliment!!, denn klasse!!

    glg von uns,
    manfred
    ps: "mich laust der affe" ging mir beim blick auf die hand -im hg- noch durch den sinn.

  • Nicole Zuber 16. April 2008, 9:01

    Super.... ;-))))

    GLG - Nicole
  • norbert2412 15. April 2008, 21:31

    Wow, das ist ja Klasse! Ein wundervolles Foto, bin beeindruckt.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Olaf D. Hennig 15. April 2008, 15:04

    Ein schönes Tierfoto mit "Raum" zur Interpretation, die beim jeweiligen Betrachter wohl immer etwas anders ausfallen wird. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Vera Kämpfe 15. April 2008, 11:01

    Stark!!!!!!!!!!!!
    lg vera
  • Trautel R. 15. April 2008, 8:42

    eine hervorragende doppelporträtaufnahme.
    es macht spaß in die gesichter zu sehen.
    lg trautel
  • Bettina Bürgel-Stein 15. April 2008, 7:32

    Ich zieh da lieber keine Vergleiche zu menschlichen Verwandten...:-)
    Sehr intensives, gelungenes Portrait!
    LG Bettina