Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Ösi is nu auch weg...

Der Ösi is nu auch weg...

2.077 14

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Der Ösi is nu auch weg...

Als letzter hat uns nun auch verlassen, mit dem wichtigsten Gepäck an Bord ;-)

Der Campingplatzt liegt nun still und einsam um uns herum, lediglich ein paar verlorene Touristen und Dauercamper streifen noch durch die Wüstenei.
Vielleicht nehmen wir heut noch ein Bad im Pool, vielleicht legen wir uns nochmal in die Sonne, auf jeden Fall werden auch wir (Ute, Egon, Hermann und ich) morgen die Zelte abbrechen.

Neue Ideen für's nächste Jahr haben wir schon, und auch der Termin steht (fast) schon fest, aber erst lassen wir noch die Eindrücke des diesjährigen Treffens auf uns wirken. Es war eine tolle Zeit mit fünfzig Fotoverrückten aller Art und Couleur, eine herrliche Abwechslung vom Alltag. Einige von Euch sehen wir ja schon in vier Wochen auf der photokina wieder, die anderen wenn nicht zwischendurch dann wohl doch erst wieder im nächsten Jahr.

Also bis dann Ihr Lieben :o)

Kommentare 14