Heiko Schulz


Premium (Pro), Falkenstein/Harz

Der Magdeburger Dom

... vom Kreuzgang aus gesehen.

An diesem Freitag trafen sich dank der Organisation Eckards die Salzländer Nachtfotografierer zu einem einzigartigen und exklusiven Fotoshooting im Magdeburger Dom. Danke auch an Claudia für die ebenso einzigartige Geburtstagsbewirtung.

Die Westportaler...
Die Westportaler...
Klaus Degen

Kommentare 5

  • Günter Mahrenholz 8. Mai 2022, 9:09

    Sehr schöne Aufnahme mit einem klassischen Durchblick. Als Holzschnitt kenne ich solch eine Ansicht aus Kindertagen. Da war allerdings das Kloster mit seinen Türmen abgebildet.

    VG Günter
  • ugraf61 7. Mai 2022, 19:00

    Klasse Deine Aufnahme mit diesem schönen Blick zur blauen Stunde
    Gruß Uwe
  • Karla M.B. 7. Mai 2022, 2:56

    Das ist großartig !!
    LG Karla
  • Thomas Agit 7. Mai 2022, 1:18

    Der relativ helle Vordergrund macht sich hier sehr gut. Perfekt auch die blaue Stunde erwischt! :-)
    Gruß Thomas
  • Hartmut Evert 7. Mai 2022, 1:02

    Das  war schon ein Fotoshooting der Extraklasse und Du hast schön noch die Blaue Stunde erwischt und der Ausblick ist exellent.
    LG Hartmut