Zurück zur Liste
~ Der Leuchtturm ~

~ Der Leuchtturm ~

2.305 118

Angela 1711


kostenloses Benutzerkonto, Burscheid

~ Der Leuchtturm ~

Hier mal eine ganz andere Aufnahme von mir; ein Landschaftsbild mit dem Pilsumer Leuchtturm, auch "Otto-Turm" genannt. Mich haben die Wolken fasziniert. Ich hoffe, es gefällt Euch auch ein wenig.

Eure Angela

Kommentare 118

  • Trautel R. 3. Januar 2013, 17:03

    dort am sogenannten ottoturm waren wir auch vor jahren, ich kann mich noch an den starken wind erinnern. du hattest mehr glück und hast ihn bestens in szene gesetzt.

    danke für deine eintragung in meinem profil, du hast - wie leider auch andere - überlesen, dass ich dort keine anmerkung wünsche. es ist schade um deine mühe, denn ich lösche alles aus meinem profil.
    lg trautel
  • H.Dachs 27. Februar 2011, 18:51

    Ein wunderschönes Foto++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • nyhr 23. August 2010, 16:50

    Nicht nur in der Nacht gut sichtbar, sondern auch am helligten Tag durch seine auffallenden STreifen in Signalfarben. Tolles Motiv.
    Lieber Gruß, Karin
  • Günter Franz Müller 31. Juli 2010, 21:15

    Motiv, Bildaufbau und Farben sind perfekt.
    Die Wolkenbildung verleiht dem Foto zudem eine große Tiefenwirkung.
    vg günter
  • Andre´s Bilderwelt 21. Juli 2010, 12:45

    WOW
    Ein wunderschööönes Bild,das Erinnerungen weckt
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • JValentina 20. Juli 2010, 15:15

    Una imagen maravillosa llena de luz y de color!!!!!
    un abrazo
  • Helga O. 20. Juli 2010, 13:46

    Sooooo schöne Farben !!!!!
    LG Helga O.
  • Karl-J. Gramann 19. Juli 2010, 16:47

    schöne landschaftsaufnahme mit herrlichen farben, schönen wolken und auch der bildaufbau gefällt mir.
    vg karl
  • KukiCrew 18. Juli 2010, 20:36

    Wunderschön diese Wolken und die Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • michael mandt 18. Juli 2010, 19:57

    einfach nur gigantisch.

    lg
    michael
  • wolfgang witteborg 18. Juli 2010, 18:13

    Sehr schön in Farbe und Licht.
    Eine feine Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Elfie W. 18. Juli 2010, 8:20

    zart und wunderschön präsentierst du diesen Leuchtturm mit einem sagenhaft schönen Himmel, fast wie gemalt!
    LG Elfie
  • simba44 17. Juli 2010, 22:49

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Rapsfeld im Vordergrund und dem Himmel.
    LG simba44
  • Bernd Ullrich 17. Juli 2010, 21:16

    Eine ganz herrliche und feine Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Bernd
  • Mohr Wilfried 17. Juli 2010, 20:15

    Dem Otto sein Turm, den kenne ich. Ostfriesland zählt zu meine schönsten Urlaubserlebnissen (fotografischer Art).
    Gruß Wilfried