659 9

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

der lange weg

Das ist m e i n Weg,
welches ist d e i n Weg?
D e n Weg gibt es nicht.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

alle Farben original

das Original
das Original
Paul D.

Kommentare 9

  • willma... 26. April 2007, 11:11

    herrlich!
    ich mag diese bilder von dir, ist aber mit viel arbeit verbunden, was? aber was man damit alles bewirken kann - es ist kein vergleich mehr zum original...
  • A. Muse 23. April 2007, 9:51

    wenn ich den stop schield sehe muß ichfragen ob es " the road to nowhere"... ( und zurücko;-))
    geffält mir sehr. ganz besonders die schatten.
  • 1 Uzzi 21. April 2007, 12:41

    Verdammt lang! Aber glücklicherweise gibt es zwischendurch immer mal wieder schöne Farbtupfer, und wenn dann noch die Richtung stimmt ... :-)
    Fein!
    lg Uwe

    P.S. Erstaunlich, eine begehbare Litfaßsäule hab ich noch niegend gesehen, aber zweifelsohne praktisch!;-)
  • M. Jahnke 21. April 2007, 10:49

    hi paul,

    ich muß es wieder sagen . . .;)
    super klasse !!!
    bildperspektive und bearbeitung gefällt mir super gut!
    das verkehrsschild lenkt mich nur ein wenig von der super gelben werbesäule ab.

    lieben gruß
    manuela
  • Gisela Gnath 21. April 2007, 4:34

    Das Originalbild ist sehr schön!
    Zur philosophischen Betrachtung nach Nietzsches Worten eignet sich Deine Bearbeitung aber VORZÜGLICH!!!
    lg Gisela
  • Zisky M. 20. April 2007, 14:59

    Oh.. ein Experiment. Ich bin einfach noch nich dahinter gestiegen, wie das geht....
    Das sind doch niemals die Original-Farben ;-)))

    Ich sehe, dass ich diesbezüglich üben sollte. Mir gefällt das Bild
  • Heide G. 20. April 2007, 11:18

    eigenartig und interessant.
    Gruss Heide
  • Doris H 20. April 2007, 8:41

    gefällt mir sehr gut mit den gezielten Farbkleksern im Grau in Grau (wie im richtigen Alltagsleben ;-)))! )

    Niemand kann dir die Brücke bauen,
    auf der du gerade über den Fluß des Lebens schreiten mußt,
    Niemand außer dir allein.

    Zwar gibt es zahllose Pfade und Brücken und Halbgötter,
    die dich durch den Fluß tragen wollen, aber nur um den Preis deiner selbst:
    du würdest dich verpfänden und verlieren.

    Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer dir:

    Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.

    (Friedrich Nietzsche: Unzeitgemäße Betrachtungen)

    LG Doris
  • Heidi G. K. 19. April 2007, 23:55

    ja, sehr schön Dein langer Weg. Lange Wege gehen wir alle, in der Hoffnung irgendwann anzukommen.
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz