1.730 20

Mitsubi


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck, Ruhrgebiet

Der Landarzt

...wohnt in Lindaunis.
Gut, dass wir gesund waren. ;-)

Da ich um die Sendezeit immer in der fc unterwegs bin, kenne ich keine Folge...
Würde sich allein wegen der herrlichen Landschaft jedoch empfehlen.

Sommer an der Schlei
Sommer an der Schlei
Mitsubi

Kommentare 20

  • Ulrich Strauch 17. August 2010, 17:24

    Er scheint ja zuhause zu sein. Sein Auto steht dort für den nächsten Einsatz.
    Sehr schönes Motiv.
    LG Ulrich
  • Diamonds and Rust 17. August 2010, 5:26

    Kenne die Serie nicht - aber die Kulisse ist schön!
    lg carlos
  • Martina Buttgereit 15. August 2010, 23:11

    Das sieht ja viel schöner aus, als in der Serie. Ein wirklich schönes Anwesen, das würde mir auch gefallen.
    LG Martina
  • Manfred Brink 14. August 2010, 18:33

    Als Gast würde ich dort gerne sein, als Patient weniger. Das Anwesen präsentierst du hier sehr attraktiv. Insgesamt ein ansprechendes Foto.
    LG Manfred
  • M.E.1 14. August 2010, 10:22

    ...es ist schon viele Jahre her das ich mal den Landarzt geguckt habe...:-) letztes Jahr habe ich mal life Außenaufnahmen mitgekriegt da waren sie in Sieseby am Bootssteg... alles war abgespeert...und das war doof :-))
    deine Aufnahme gefällt mir
    LG Maren
  • H.Dachs 13. August 2010, 12:33

    Den Landarzt kenne ich auch nicht;-))))) Aber dein Foto gefällt mir.
    Liebe Grüße Hans
  • Horst-W. 13. August 2010, 10:07

    Interessant hier auch der Kontrast zwischen dem schönen alten Haus und dem modernen Auto!
    LG Horst
  • Heidrun-W. 13. August 2010, 10:04

    ein schönes gebäude ... da läßt es sich sicher gut wohnen.
    lg heidi
  • Nobi H. aus E. 13. August 2010, 7:17

    Nettes Anwesen.
    Gut, dass du es nur von außen gesehen hast.
    Gruß
    Nobi
  • Ferdi Doussier 13. August 2010, 6:41

    Ich hoffe Dir gehts gut!

    LG Ferdi
  • Jürgen Divina 12. August 2010, 23:22

    Kannte bisher auch nur den Titel und habe nie eine Folge gesehen, aber das ist schon sehr einladend. Gute Qualität.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Matthias Redmer 12. August 2010, 22:37

    Wegen der tollen Landschaft guckt man ja auch Rosamunde Pilcher oder das Traumschiff, habe ich mir sagen lassen! ;-)
    Dann würde man aber alle die tollen Bilder hier in der FC verpassen! So wie dieses!
    LG Matthias
  • Günter Pilger 12. August 2010, 22:15

    Da würde ich mich auch gerne verarzten lassen :-)#
    Schön gezeigt das bekannte Häusken!
    Gruß Günter
  • Heribert Fischer 12. August 2010, 22:11

    sieht sehr gepflegt aus.
    lg Heribert
  • NDOC 12. August 2010, 21:30

    Ein schönes Foto hast Du hier erstellt. Wohl einem schönen idyllischen Dorf.
    Mein Vater war Landarzt und gehörte zu den Familien im Dorf wie die Butter auf`s Butterbrot. Das wird auch mit deinem Foto besonders deutlich.

    LG, Bernard.