Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kürzeste Winter

Der kürzeste Winter

284 10

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Der kürzeste Winter

ja diese Winterlandschaft habe ich heute Vormittag noch schnell genknipst und so gegen Mittag war wieder mal alles Grün in Grün auch. Traurig aber wahr leider.

Also muss ich doch wohl den Rasenmäher dann mal starten den mit Schnee wird es wohl heuer nichts und dann halt Rasenmähen im Frebruar ist mal was Neues auch.

ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony T3 Pocketkamera

Kommentare 10

  • BaPa 13. Februar 2007, 18:18

    Wunderschönes Winterbild, ich warte dieses Jahr immer noch auf ein entsprechendes Motiv. Aber bei bisher 2 Std. Winter in Köln (natürlich zur Arbeitszeit, wann sonst) muss ich wohl mal wieder auf die Mottenkiste zurückgreifen und mi die Kälte denken.
    Gruß Barbara
  • wanneka 9. Februar 2007, 10:53

    wahnsinn bei euch siehts teilweise fast so aus wie bei uns...mit dem Schnee wars bei uns leider auch so...schade...
    a schönes Bild...
  • Carolina J. 8. Februar 2007, 23:45

    ...besser ein kurzer Winter, als gar kein Winter ;-)
    LG Caro
  • Holdrio 8. Februar 2007, 20:40

    Das hast du wunderschön gesehen!!!! Immerin habt ihr noch Frost, wir haben nicht einmal das!
    LG
    Eveline
  • ANDERSge SEHEN 8. Februar 2007, 20:31

    Lieber Chris
    das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Winterbild,
    du hast die kurze zeit , gut genutzt ,
    Genialer Gesamteindruck,
    LG aus Berlin AgS ;-)
  • Petra Edosah 7. Februar 2007, 22:17

    Da warst du aber schnell und sehr schön hast du den Winter festgehalten, gefällt mir gut.
    Lg.
    Petra
  • Anke Jesberger 7. Februar 2007, 22:09

    Wir hatten nur heute früh ein ganz kurzes Vergnügen, der Schnee war so schnell weg, das ich ihn leider nicht festhalten konnte.

    LG
    Anke
  • Erika Fröhleke 7. Februar 2007, 20:38

    sehr schön festgehalten,bei dir liegt doch noch etwas mehr schnee.
    lg erika
  • N. Claudia 7. Februar 2007, 19:45

    mir gefällt deine winteraufnahme auch sehr gut... du hast die kurze zeit wo der schnee gelegen war gut genutzt... beonders diese herrliche und schön gewachsene birke... eine ganz zauberhafte stimmung...
    gefällt mir ganz sehr gut...
    einen wunderschönen abend und eine gute nacht für dich, und einen lieben gruß claudia
  • Tanja. Schaaf 7. Februar 2007, 19:26

    Eine klasse Winteraufnahme gefällt mir sehr gut
    LGTanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz