Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Licht das Wärme, Frieden und Liebe spendet

Ein Licht das Wärme, Frieden und Liebe spendet

362 7

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Licht das Wärme, Frieden und Liebe spendet

Ich habe heute in einer Kirche diese Kerze angezündet (2. Reihe, 2. v. links) in der Hoffnung mit ihrem Licht ein Gefühl der Geborgenheit, wohlige Wärme, Frieden und Liebe in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt zu bringen.

Diese Flamme soll in den Herzen der Menschen wieder einziehen wo bereits Dunkelheit bzw Verbitterung herrscht um dort es wieder mit Leben und Freude zu füllen auch. Den wo diese oben genannten Gefühle wieder vorhanden sind kann es keine Kriege oder Streit mal geben.

Ich schicke diese Licht euch allen um eure Herzen damit zu füllen , damit sie offen sind für neue Dinge und Gefühle und damit Hass und Bitterkeit keine Chance hat es zu verdunkeln.

Geht hinaus mit eurem Licht im Herzen und gebt es an Menschen weiter die es brauchen und spendet so Trost und lindert Leid.

Möge diese (meine) Botschaft alle Mensche auf der Welt erreichen, das wäre einfach wunderschön wenn es gelingen würde.

Habe noch ein kleines Gedicht gefunden dazu:

Alle Finsternis der Welt
ist nicht im Stande,
das Licht auch nur
einer einzigen Kerze
auszulöschen.

(Autor unbekannt)

Kommentare 7

  • Heike E. Müller 16. Juli 2011, 0:54

    "Ich bin das Licht,
    das in die Welt gekommen ist,
    damit jeder, der an mich glaubt,
    nicht in der Finsternis bleibt."

    (Joh. 12,46)
  • Carolina J. 8. Februar 2007, 23:44

    schön, dass Du an andere denkst.
    LG Caro
  • Marie. S. 7. Februar 2007, 22:30

    jaja...da wirds auch mir sehr warm ums Herz! aber ich werd auch ein wenig traurig, zünd immer eins in eher schlechteren Zeiten an! aber ein Licht kann schon viel Trost und Hoffnung spenden! deine Gedanken wieder mal sehr interessant und schön!

    lg
  • Christoph Schrenk 7. Februar 2007, 18:54

    @ Claudia

    Ich hoffe das es wahr werden kann alleine durch meine Hoffnung das ich auf diesem Wege viele Menschen erreiche auch und das sich ihr Herz öffnet und das Licht darin einziehen kann. Öffnet eure Herzen und teilt das Licht mit anderen auch.

    Danke auch für den schönen Abend den wünsche ich dir gerne tausendmal zurück auch.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 7. Februar 2007, 18:47

    @ Heide

    ja Heide ich hoffe es wird gelingen den man sein strahlendes Licht im Herzen mit anderen Menschen ohne Probleme teilen ohne dabei selbst was von sich herzugeben auch.

    Viel leicht gelingt es die Welt ein bischen schöner zu machen auch.

    lg

    Chris

  • N. Claudia 7. Februar 2007, 18:37

    alleine schon die erfüllung einer hoffnung die du dir mit den entzünden kerzen wünscht ist einfach wunderbar.
    vielleicht schafft es die wärme deiner kerze in die gefühle einiger menschen einzuziehen um ihnen somit verbitterung und dunkelheit zu nehmen. ein wunsch, fast zu schön um wahr zu werden.
    wollen wir hoffen dass deine botschaft viele menschen erreicht.
    deine bildidee ist klasse... und manchmal wünsche ich mir dass es mehr solcher menschen wie dich gäbe...

    dein bild strahlt viel wärme und behaglichkeit aus.

    so wünsche ich dir noch einen entspannenden und behaglichen abend voller harmonie und eine gute nacht!
    mit einem lieben gruß von mir an dich,
    claudia
  • Heide G. 7. Februar 2007, 18:03

    Chris, ein schönes Foto, das Wärme ausstrahlt. Und schöne Gedanken dazu hast du.

    Aaaaber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz