~  Der Himmel brennt  ~

~ Der Himmel brennt ~

9.428 70

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

~ Der Himmel brennt ~

Gestern kurz vor Sonnenaufgang.
Das Bild zeigt das Elbehochwasser in der Nähe von Dessau.

Hier noch eine andere Perspektive.

Kommentare 70

  • kurt oblak 14. Oktober 2014, 14:30

    Großartige Arbeit,gefällt mir sehr,LG KURT
  • HMphotography 3. September 2013, 12:23

    Eine faszinierende Landschaftsaufnahme. Die Farben des Himmels haben Seltenheitswert.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Michael Nitzsche 28. September 2012, 10:56

    Vom Motiv her gefällt mir das hier besser, der einzelne Baum ist einfach ne Wucht. Ich hätte hier vielleicht nur etwas von dem Weg weggenommen.
    Klasse Stimmung!

    Grüße
    Michael
  • Harry 26. September 2012, 15:45

    Ich arbeite nicht mit HDR. Dein Foto ist jedenfalls für mich der absolute Hammer! Kompliment.

    Gruß Harry
  • Claudia Christine Körner 18. September 2012, 20:49

    das Bild ist wirklich eines der Schönsten, das ich je gesehen hab !!!

    LG Claudia
  • zirkus 3. Juli 2011, 9:47

    habe HDR selbst noch nicht ausprobiert, aber das Bild sieht genial aus
    LG lisb0a
  • Hans-Friedrich 22. Mai 2011, 19:27

    HDR und mappen: Der Eine mag's, der Andere nicht. Ich mag's, und deshalb habe ich auch an diesem Bild nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Mal abgesehen vom gestalterischem (sehr gekonnt) ist diese Art von BEA hier sicherlich förderlich, gerade auch, weil es nicht übertrieben wurde. Habe dieses Bild mal unter Favoriten gespeichert, wenn's recht ist ... :-)))
  • Felix Schönberg 27. April 2011, 14:54

    die Schattenkontraste für meinen Geschmack eine Spur zu doll aufgedreht, sonst sehr sehenswert wie ich finde...grussvonfelix
  • Gucher Peter 21. März 2011, 14:00

    Super gelungene Farbstimmung!
    Grüße Peter
  • Zeit Linse 19. März 2011, 20:16

    O man da Brennt wirklich der Himmel und geht gleich ins Wasser einfach Wau!!

    L.G Claudia
  • Günter Franz Müller 19. März 2011, 10:00

    wow, das ist eine supertolle Aufnahme, beneidenswert schön !
    Günter
  • Linsenklaus 11. März 2011, 9:24

    Als HDR-Fetischist ;-) muß einem das Bild gefallen.
    Klasse Farben, herrliche landschaftliche Ecke.
    Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist der schier endlos wirkende Weg.

    Gruß LK.
  • EarlGrey77 9. März 2011, 10:26

    Sehr gute HDR Verarbeitung aus einer gekonnten Perpektive. Sehr schön LG Earl
  • Grazyna Boehm 8. März 2011, 22:27

    Klasse Arbeit :-)
    Wunder, wunderschön!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Stefan Schwab 8. März 2011, 13:52

    Tolles Bild, starke Bearbeitung.

    VG Stefan